Von Deutsche Tamoil (HEM) beantwortete Beschwerde. | 419 Views | 22.02.2021 | 20:04 Uhr
geschrieben von Annemarie Franke

Deutsche Tamoil GmbH (HEM) (Elmshorn)

Den ganzen Tag keine Brötchen

Mein Freund wollte heute den 21.02.2021 um 19:45 Uhr Brötchen holen und es waren keine da.
Es wurde gesagt, dass es den ganzen Tag keine Brötchen gab. Sowas finde ich eine bodenlose Frechheit. Weil es gibt ja das fünf Brötchen im Angebot. Ich möchte, dass sich da was ändert.

Meine Forderung an Deutsche Tamoil GmbH (HEM): Das es in Zukunft geändert wird.

23.02.2021 | 09:56
Firmen-Antwort von: Deutsche Tamoil GmbH (HEM)

Sehr geehrterKunde,

schade, dass Sie mit dem Kundenservice an einer unserer Tankstellen nicht zufrieden waren.

Um die Angelegenheit zu klären bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice unter kundenservice spider monkey tamoil.de in Verbindung zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg

Kundenservice Deutsche Tamoil GmbH

23.02.2021 | 09:51
von R. Ha. | Regelverstoß melden
Sicherlich wird es einen Grund geben warum es den ganzen Tag keine Brötchen gab, z. B. gefr. Teiglinge waren aus, Ofen defekt, usw.
Warum es eine Frechheit! sein sollte warum eine Tankstelle! abends um 19.45
keine Brötchen vorrätig haben soll entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich wundere mich ehrlich gesagt welch massiven Probleme unsere Gegenwart mit sich zieht.

23.02.2021 | 15:39
von Annemarie Franke | Regelverstoß melden
Das sind ja Kommentare also ob sie beide dabei gewesen wären es war alles vorrätig und wenn man ein btötchenangebot hat muss man Brötchen haben das gleich gilt ja auch für Bäckereien wenn die keine Brötchen den ganzen Tag hätten. Und mein freund denkt sich das bestimmt nicht aus nur weil er es angeblich vergessen hätte ich war die ganze zeit am handy dran und habe es mitgehört

23.02.2021 | 17:38
von R. Ha. | Regelverstoß melden
Gebackene Brötchen sind Frischware, und müssen mitnichten an einer TANKSTELLE abends um 19.45 noch erhältlich sein. Ob Sonderangebot oder nicht spielt keine Rolle um diese Uhrzeit.
Sie sollten Ihre Ansprüche an eine Tankstelle auf das wesentliche was eine Tankstelle bieten soll, begrenzen. Anstatt am Handy sinnlos zuzuhören, hätten Sie sich lieber um eine Essensalternative aus dem heimischen Kühlschrank kümmern sollen. Ihr Freund wäre Ihnen jedenfalls darüber dankbar gewesen.

27.05.2021 | 06:49
von ReclaBoxler-2003621 | Regelverstoß melden
 spider monkey R. Ha.

Zumal Frau Franke Ihre Ausführungen vom 23.02./09:51 scheinbar auch nicht verstanden hat.

Ja selbst wenn es ein Brötchenangebot gibt, dann gibt es immer noch die von Ihnen aufgezählten Möglichkeiten, warum man keine Ware in der Auslage hat.

Vergleichbar mit: Da steht ein Preis für Super Plus an der Anzeigetafel, aber der Zapfschlauch ist defekt.

Würde Frau Franke sich dann auch beklagen, weil sie kein Super Plus bekommt?

Deutsche Tamoil (HEM): Wasser im Tank mit teuren Folgen
Deutsche Tamoil (HEM): Preisänderungen zu spät