Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 107 Views | 01.03.2021 | 12:03 Uhr
geschrieben von Nutzer 4711

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

E.ON schweigt seit sieben (!) Wochen eisern!

Ich habe am 05.01.2021 einen Beschwerdebrief an E.ON gesandt, der nachweislich als Einschreiben auch zugestellt wurde.

Bis heute habe ich keine Antwort darauf erhalten, E.ON hat es anscheinend nicht nötig!

Auch mehrere Telefonate mit der E.ON-Hotline haben nichts daran geändert, E.ON schweigt eisern. Haben die vielleicht was zu verbergen oder tut die Wahrheit weh?

E.ON kann sich seine Standardantwort sparen, auch drei E-Mails und eine weitere Anfrage mit dem Online- Chat haben zu keinem Ergebnis geführt.

Es bleibt dabei, E.ON schweigt eisern!

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Es gehört zum Anstand - falls man sowas hat - zu antworten!

01.03.2021 | 12:03
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo lieber Nutzer 4711,

herzlichen Dank für Ihren Beitrag in der ReclaBox.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie auf Ihre Nachrichten bislang noch keine Antwort bekommen haben. Das soll auf gar keinen Fall so sein.

Gern kümmern wir uns jetzt darum, dass der Sachverhalt ganz schnell geklärt wird. Wir melden uns so schnell es geht mit mehr Infos direkt bei Ihnen zurück.

Bis dahin viele Grüße und einen schönen Wochenstart
Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

04.03.2021 | 07:12
von Nutzer 4711 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe gestern einen Rückruf einer kompetenten Gesprächspartnerin erhalten.
Man hat sich entschuldigt und die Angelegenheit aufgearbeitet.

04.03.2021 | 07:13