Durch Jura Power gelöste Beschwerde. | 166 Views | 10.03.2021 | 09:48 Uhr
geschrieben von Joscha Christian

Jura Power GmbH & Co. KG (Neumarkt)

Guthaben nicht ausgezahlt

Bestell-/Kundennummer: KD 1034344

Wo ist mein Geld Jura Strom?

Die Jahresendabrechnung, welche zum 31.12.2020 fällig wäre, kam Anfang Februar 21. Darin hieß es ich erhalte meine zu viel gezahlten Beitrag und die Prämie bis zum 22.02.2.

Bis 04.03.2021 ist nichts geschehen. E-Mails nur spärlich beantwortet. Werde eine Lastschriftrückgabe machen.

Meine Forderung an Jura Power GmbH & Co. KG: Ich will mein Geld.

17.03.2021 | 10:47
von Joscha Christian noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Überweisung sei in Bearbeitung. Sonst keinerlei Reaktion.

31.03.2021 | 12:10
von Joscha Christian noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer noch keinerlei Reaktion. Bei Mails kommt jetzt folgendes zurück: Unzustellbar: Re: KD 1034344
Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:

info spider monkey jura-power.de
Das Postfach des Empfängers ist voll und kann zurzeit keine Nachrichten annehmen. Versuchen Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch mal, die Nachricht zu senden, oder wenden Sie sich direkt an den Empfänger.

Die folgende Organisation hat Ihre Nachricht abgelehnt: JEW12VKS01. adje. local.

08.04.2021 | 07:51
von Joscha Christian noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mails kommen wieder an. Aber keinerlei Reaktion. Egal an wen man schreibt.

29.04.2021 | 09:31
von Joscha Christian noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keinerlei Reaktion- Schlichtungsstelle eingeschaltet. Bisher auch noch nichts.

06.05.2021 | 12:27
von Joscha Christian gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Geld ist einfach da. Kann es nicht glauben. Endlich.