Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 3 Views | 10.03.2021 | 09:51 Uhr
geschrieben von Ralf Biere

Adresse angeblich nicht gefunden

Bestell-/Kundennummer: H1018940070827901019 und H1018940071728601019

Es wurde mir von Hermes eine Lieferung angekündigt. Der angegebene Zeitraum wurde zwischen 9:30 Uhr und 13:30 Uhr angekündigt.

Aus reiner Neugier habe ich vorhin bei Hermes im Sendungsverlauf einmal nach dem Status geschaut. Dann das:

Letzter Sendungsstatus Do, 04.03.2021, 10:38 Uhr:
Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden.

Ich glaube das jetzt wohl nicht. Wir haben schon des Öfteren etwas über Hermes geliefert bekommen. Und jetzt wird behauptet, dass die Adresse nicht gefunden wurde? Selbst wenn der Fahrer neu sein sollte oder sich nicht genau auskennt in Paderborn. Schon mal was von einem NAVI gehört?

Das ist eine absolute Frechheit. Selbst DHL, UPS etc. haben nie Probleme gehabt. Meine Adresse liegt an einer der meistbefahrenen Hauptstraßen in Paderborn, gegenüber ist ein LIDL, meine Daten stehen vollständig an Briefkasten und Klingel! (Schönen Gruß an die Dame von der Kundenhotline, die ich eben angerufen hatte und diese mich allen Ernstes fragte OB MEIN NAME AUF DER KLINGEL STEHT! Nee, ist die vom Papst. Per E-Mail sollte ich mich auch noch melden.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Ich möchte noch meine Pakete bekommen, da ich extra Urlaub genommen habe.

10.03.2021 | 10:09
von Ralf Biere gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden