Durch Mediengruppe Mitteldeutsche Zeitung gelöste Beschwerde. | 214 Views | 05.03.2021 | 09:26 Uhr
geschrieben von Torsten Thiele

Mediengruppe Mitteldeutsche Zeitung GmbH & Co. KG (Halle/Saale)

Tageszeitung 12 Tage nicht geliefert Sonderkündigung

Meine Tageszeitung die Mitteldeutsche Zeitung wurde vom 05.02. bis 18.02.2021 nicht geliefert. Ich habe vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht. Keine Rückmeldung.

Unglaublich was sie für eine Serviceleistung bieten, ich war mir noch nie so sicher wie bei Ihnen, dass ich diesen Service nicht mehr nutzen will.

Ich bestehe weiterhin auf mein Sonderkündigungsrecht wegen Nichtlieferung an 12 Tagen (05.02.-18.02.2021), das sind die Hälfte der Liefertage für Februar.

Eine Abmahnung habe ich zweimal telefonisch vorgenommen, mir wurde telefonisch mitgeteilt, dass morgen der Versand wieder ordentlich läuft.

Bis heute bekommen wir die Mitteldeutsche Zeitung erst nach 9:00 Uhr, obwohl ich keine Belieferung mehr gewünscht habe.

Vorsorglich kündige ich hiermit fristgerecht zum nächstmöglichen Kündigungstermin.

Ich fordere Sie auf, mir die Kündigung zu bestätigen.

Weiterhin fordere ich Sie auf, die mir zugeschickte Zahlungsaufforderung in voller Höhe zu korrigieren, diese akzeptiere ich nicht, da sie für Februar keine volle Lieferung geleistet haben.

Meine Forderung an Mediengruppe Mitteldeutsche Zeitung GmbH & Co. KG: Sonderkündigungsrecht fristlos zum 18.02.2021.

24.03.2021 | 14:03
von Torsten Thiele gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Vertrag wurde zum 31.03.2021 aufgehoben. Die nicht gelieferten Exemplare bekam ich gut geschrieben.
Ich bin damit zufrieden.
Erst nach Einstellen in der Recalbox wurde der Falle gelöst.

Mediengruppe Mitteldeutsc...: E-Abo plus iPad
Frankfurter Allgemeine Ze...: Rechnung für ein Abo