Von Segmüller beantwortete Beschwerde. | 91 Views | 06.03.2021 | 14:38 Uhr

Segmüller (Friedberg)

Falschlieferung nach zwei Monaten nicht behoben

Bestell-/Kundennummer: KV 952246604

Seit zwei Monaten stehen nun die Teile eines unaufgebauten Sofas in unserem Wohnzimmer.

Am 04.01. wurde uns ein bei Segmüller bestelltes Sofa geliefert.

Beim Auspacken der Pakete und dem Versuch das Sofa zusammenzubauen, wurde uns klar, dass eines der gelieferten Pakete zu einem anderen Sofa der gleichen Firma gehört. Das ist ein Fehler, der passieren kann und zwar ärgerlich, aber verständlich ist.

Die Qualität eines Unternehmens zeigt sich meist erst dann wirklich, wenn Dinge nicht wie geplant laufen. Und in diesem Kontext versagt Segmüller komplett.
Was eigentlich der simple Austausch eines Pakets sein sollte, zieht sich mittlerweile bereits zwei Monate lang. Nach über eineinhalb Monaten und unzähligen Kontakten mit dem Kundenservice wurde uns ein neues Paket geliefert, welches sich wieder leider wieder die falschen Teile enthielten. Bis heute, 06.03., haben wir kein neues Paket erhalten.

Das heißt, seit zwei Monaten stehen nun die Teile eines unaufgebauten Sofas in unserem Wohnzimmer. Als Entschädigung für diese ganze Aktion bietet uns der Kundenservice dann einen Rabatt von 50,00 Euro, was hinsichtlich des Gesamtpreises des Sofas und der immer noch andauernden Umstände eigentlich eine Frechheit darstellt.

Meine Forderung an Segmüller: Sofortige Lieferung der fehlenden Teile, mind. 15% Kaufpreiserstattung.

09.03.2021 | 11:23
Firmen-Antwort von: Segmüller
Abteilung: Kundendienst

Sehr geehrte Kundin,

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst spider monkey segmueller.de.

Mit freundlichen Grüßen,

SEGMÜLLER-Kundendienst