Durch MEDION gelöste Beschwerde. | 75 Views | 12.03.2021 | 12:50 Uhr
geschrieben von Heide MARIA

MEDION AG (Essen)

Ständiger Defekte

Wir haben uns in der Hoffnung auf Arbeitserleichterung einen Medion Wischroborter gekauft.

Nach kurzer Zeit gab es die erste Fehlermeldung. E- Mail schreiben, lange Warteschleifen am Telefon, viele Fragen beantworten und dann Tipps erst mal, wie man das Problem beheben könnte - klappte nicht?

Dann bekam ich ein Austauschteil, wochenlanges Warten, nach drei vier Mal wischen, das gleiche Problem nur umgekehrt, nun glaubte der Wischer kein Wasser zu haben, vorher meinte er, kein Wasser ausspucken zu können.

Wieder der ganzer Prozess von vorne, einschicken, warten, er kam zurück und nun hatte er nach vier fünf wischen (immerhin) ein ganz anderes Problem.

Ich gebe zu, ich war nicht mehr bereit, wieder einzuschicken, ich denke auch der Kauf ist ca. max. ein knappes Jahr oder weniger her, da könnte man sich was von Medion überlegen?

Ich forderte mein Geld zurück oder einen komplett neuen Wischroborter. Dies fordere ich im November/ Dezember 2021, wir haben nun den 08.03.21 und ich bekam bisher KEINE EINZIGE ANTWORT?

Nun werde ich diese Erfahrung mit Medion täglich als Information geben, damit mögliche Käufer so vielleicht andere und bessere Erfahrungen machen können!

Es handelt sich nicht grundsätzlich um den Namen MEDION, doch ich würde dort aufgrund der o. g. Gründe nie wieder was bestellen.

Meine Forderung an MEDION AG: Den kompletten Preis zurück oder einen nagelneuen Wischer.

23.05.2021 | 18:50
von Heide MARIA gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vielen lieben und herzlichen Dank! :-) Das Problem wurde zwar zäh, seitens der Firma, aber erfolgreich gelöst!

DANKE