Durch Poco Service gelöste Beschwerde. | 125 Views | 09.03.2021 | 17:46 Uhr
geschrieben von Toni Joschko

Poco Service AG (Bergkamen)

Ware von Dezember 2020 noch immer nicht da

Noch immer keine Ware erhalten.

Wir haben am 26. Dezember 2020 Möbel im Wert von 1500 EUR bestellt und bis dato lediglich fünf Stühle erhalten. Uns wurde nach einer Beschwerde auf dieser Seite versichert, dass die Ware in der 8. Kalenderwoche eintrifft und dann direkt an uns versandt wird. Mittlerweile sind wieder viele Tage vergangen und es gab noch immer keine Rückmeldung, weder von Poco noch von der Spedition.

Da wir in zwei Wochen umziehen stehen wir enorm unter Zeitdruck. Uns fehlen die Möbel, die Adresse ändert sich und.

Obwohl wir sehr geduldig waren zieht so langsam eine negative Stimmung auf. Wir würden sehr gerne wissen, WANN wir nun endlich mit der bestellen Ware rechnen können.

Bitte um rasche Rückmeldung.

Meine Forderung an Poco Service AG: Rückmeldung, wann die Ware geliefert wird.

10.03.2021 | 09:00
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: eCommerce

Sehr geehrter Herr Joschko,

wir haben Ihnen bereits im Januar mitgeteilt, dass sich ein Teil Ihrer Bestellung (Borbona Kleiderschrank) im Lieferverzug befindet. Die Ware soll vor. in KW 14/21 angeliefert werden. Dafür können wir uns nur entschuldigen. sobald die Ware vollständig am Lager ist, wird Sie Ihnen kurzfristig zugestellt. Sollten Sie eine Lieferung ohne den Kleiderschrank wünschen, teilen Sie uns dies bitte mit.

Ihr POCO-Team!

24.04.2021 | 10:04
von Toni Joschko gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mir wurde im Januar nicht mitgeteilt, dass man NUR auf den Kleiderschrank warten würde um dann zu liefern - nette Ausrede. Wir haben diesen mittlerweile storniert und die restliche Ware erhalten.