Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 17 Views | 18.03.2021 | 14:50 Uhr
geschrieben von Unbekannte Teilnehmerin

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Paket nicht auffindbar

Bestell-/Kundennummer: 094460639441**

Bestellung wurde angeblich schon zum zweiten Mal zugestellt, ist aber immer noch nicht angekommen.

Ich habe über Amazon einen Artikel bestellt, der am vergangenen Freitag, 12.03., geliefert werden sollte.

Ich habe eine E-Mail diesbezüglich von Ihnen erhalten am 12.03.2021 um 09:20 Uhr mit Ihrer Paketankündigung für den gleichen Tag. Ich habe eine Abstellgenehmigung erteilt, war aber auch den ganzen Tag zu Hause anzutreffen.

Am 12.03.2021 um 12:21 Uhr erhielt ich eine weitere E-Mail von Ihnen, das Paket sei da.

War es allerdings nicht.

Am 13.03.2021 um 09:02 Uhr erhielt ich von Ihnen eine erneute Paketankündigung für den 13.03., das stand auch auf Ihrer Homepage.

Abends stand auf Ihrer Homepage, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte, ich war den ganzen Tag zu Hause!

Ähnliches Spiel am 15.03.2021:

Ich erhielt eine Paketankündigungs-Mail von Ihnen für den 15.03. um 8:29 Uhr, später eine weitere E-Mail (14:16 Uhr), mein Paket sei da und an meinem Ablageort abgestellt.

Wurde es definitiv nicht!

Es war kein DPD-Fahrer auf meinem Grundstück, ich war den ganzen Tag zu Hause anzutreffen.

WO IST MEIN PAKET!

Ihre E-Mails/die Screenshots von Ihrer Homepage kann ich Ihnen auf Nachfrage zur Verfügung stellen.

Ich bitte um umgehende Klärung und Rückmeldung.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Unverzügliche Klärung sowie Zustellung des Paketes.

19.03.2021 | 07:11
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Guten Morgen Unbekannte Teilnehmerin,

bitte entschuldigen Sie die Umstände.

Wir sehen uns Ihr Anliegen gerne an. Senden Sie uns bitte Ihre aktuelle Paketnummer und Plz via Email "socialmedia spider monkey dpd.de" zu.

Fügen Sie im Betreff bitte folgendes ein: Reclabox - Unbekannte Teilnehmerin - 18.03.2021 - 14:50 Uhr".

Wir danken Ihnen vorab. Viele Grüße, Ihr DPD Team