Durch Travelgenio gelöste Beschwerde. | 101 Views | 22.03.2021 | 09:46 Uhr
geschrieben von Si09 Tun09

Travelgenio (Madrid)

Kein Service! Buchungsnummer LSCWXA - Flug nach Kapstadt

Bestell-/Kundennummer: LSCWXA

Wir haben Ende des Jahres 2019 für Oktober 2020 einen Flug nach Kapstadt gebucht.

Nachdem uns dann die Covid-19-Pandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und uns klar war, dass der Flug nicht stattfinden kann, haben wir vergeblich versucht, jemanden von Travelgenio zu erreichen.

Anfangs hatten wir noch Verständnis für die Situation und waren sehr geduldig. Wir haben Travelgenio unter Fristsetzung mehrfach aufgefordert, die Rückerstattung zu veranlassen. Allmählich kamen dann auch Antworten per Mail - allerdings in sehr schlechtem Deutsch und ohne Erfolg oder konkrete Informationen, wie es weiter geht; wann wir z. B. mit der Rückerstattung rechnen können.

Fakt ist, wir haben einen Flug bezahlt, den wir wegen Covid-19 nicht antreten konnten, eine Dienstleistung, die wir nicht bekommen haben!

Mittlerweile sind über 5 Monate vergangen und unsere Geduld ist ebenfalls vergangen! Wir wollen unser Geld zurück.

Meine Forderung an Travelgenio: Erstattung des Flugpreises

29.03.2021 | 15:44