Durch EDEKA ZENTRALE gelöste Beschwerde. | 281 Views | 29.03.2021 | 14:29 Uhr

EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG (Hamburg)

Keine kundenorientierte Öffnung

Um die Umwelt zu schonen und mich fit zu halten, ging ich Freitag, den 19.03., wie meistens, zu Fuß zum Edeka Grömitz um Wochenendeinkäufe zu tätigen.
Erwartungsvoll stehe ich an der Fleischtheke - ca. 10 Minuten – gegen halb 10 öffnet sich eine Tür hinter der Theke, eine Angestellte kommt heraus und belehrt mich, dass ich noch warten müsse, da die Fleischtheke erst um 10:00 Uhr öffnen würde.

Erstaunt disponierte ich um, verließ blitzschnell den Laden ohne Einkäufe und tätigte meine Wochenendeinkäufe bei Rewe. Dort ist die Fleischtheke ab 7:00 Uhr geöffnet.

Lieber Edeka, Grömitz, ist das gewollt?

Meine Forderung an EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG: Kundenorientierter arbeiten – mal Hirn einschalten.

29.03.2021 | 14:58
von ReclaBoxler-2003621 | Regelverstoß melden
Unberechtigte Rekla, wie ich finde.

Sie kennen diese Filiale ja. ".wie meistens, zu Fuß zum Edeka Grömitz um Wochenendeinkäufe zu tätigen. "

Also kann man auch voraussetzen, dass Sie die Öffnungszeiten der Fleischtheke kennen sollten.

Worüber beschweren Sie sich also?

11.04.2021 | 11:01
von ReclaBoxler-4376441 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Edeka hat sich gemeldet und die spätere Öffnung mit Personalmangel begründet. Nur so könne der Betrieb aufrecht erhalten werden. Gleichzeitig hat Edeka zugegeben, das die Kommunikation nicht gut war und sich entschuldigt.

Zum kommentar von 2003621: Kommentar ist unberechtigt. Bisher war die Theke immer zu allen zeiten wo ich dort war geöffnet und es gab keinen Hinweis auf die spätere Öffnung. Edeka hat es ja zugegeben