Durch AffiliCon gelöste Beschwerde. | 134 Views | 29.03.2021 | 13:22 Uhr
geschrieben von Sylvia B.

AffiliCon GmbH (Köln)

Unberechtigte Abbuchungen

Bestell-/Kundennummer: Abo

Heute wurde von meinem PayPal Konto die Summe von 29,97 Euro abgebucht.
Ich habe lediglich ein Buch für 6,95 Euro und einen Mahlzeitenplan für 1,00 Euro bestellt. Beides wurde von mir über PayPal berechtigt bezahlt. Den Mahlzeitenplan habe ich bis heute nicht erhalten. Zu keinem Zeitpunkt war bei dieser Bestellung ein Abo ersichtlich und ich habe auch niemals die Einzugsermächtigung von meinem PayPal Konto genehmigt.
Ich fordere Sie dringend auf, mir die Summe von 29,97 Euro sofort zu erstatten, ansonsten übergebe ich die Angelegenheit einem Anwalt und werde Strafanzeige gegen Sie stellen. Sollte es hierbei versteckt zu einem Abo gekommen sein, kündige ich dieses mit sofortiger Wirkung. Ich erwarte Ihre Antwort innerhalb der nächsten zwei Tage.

Meine Forderung an AffiliCon GmbH: 29,97 Euro.

30.03.2021 | 12:28
Firmen-Antwort von: AffiliCon GmbH
Abteilung: Kundensupport

Hallo Sylvia B.,

gerne möchten wir uns die Sache anschauen. Damit wir das können ist es notwendig, dass wir wissen, um welche Bestellung es geht. Bitte senden Sie uns eine Nachricht an: support spider monkey affilicon.net. Über Ihren beim Kauf verwendeten Namen, E-Mail Adresse und auch über die Bestellnummer werden wir sicherlich fündig.

Schöne Grüße aus Köln
Ihr AffiliCon Team

03.04.2021 | 07:21
von Sylvia B. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ja die Beschwerde ist gelöst, das Abo wurde storniert und der Betrag zurück erstattet. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen