Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 8 Views | 08.04.2021 | 09:19 Uhr
geschrieben von Ralf Fürstenberg

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Mieser DPD-Service

Es erreicht mich eine E-Mail von DPD mit der Nachricht "Ihr Paket ist da".

Nur, leider habe ich kein Paket erhalten! An diesem Tag war ich seit 6:00 Uhr morgens ununterbrochen im Büro erreichbar, so dass ich ein Klingeln ganz sicher nicht überhört habe. Wo also ist nun das Paket? Es hat niemand geklingelt oder sich anders bemerkbar gemacht.

Auch das Auftreten der Fahrer ist nicht selten fragwürdig. Vor einem Jahr lieferte jemand ein Paket mit nacktem Oberkörper an, weil es so heiß war. Auch die telefonische Erreichbarkeit ist miserabel, im Moment warte ich seit mehr als 5 Minuten an einem nervigen Anrufbeantworter, der mir mehr als 10 Minuten Wartezeit ankündigt. Nachdem endlich jemand um 12:25 Uhr den Hörer abnahm, habe ich ihm dieses Statement vorgelesen. Daraufhin hat der wortlos aufgelegt.

Früher hätte man sich entschuldigt und nach dem Paket recherchiert. So ändern sich die Zeiten.

Wahrscheinlich ist dies der mieseste Paketdienst Deutschlands.

Ich werde den Lieferanten bitten, einen anderen Paketdienst zu beauftragen.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Stellungnahme

08.04.2021 | 12:08
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und den entstandenen Ärger rund um die Zustellung Ihrer Sendungen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Service- und Qualitätsanspruch.

Sollte Ihr aktuelles Anliegen bisher ungeklärt sein helfen wir Ihnen gern weiter, hierzu kontaktieren Sie uns bitte via Facebook oder Twitter. Alternativ stehen wir Ihnen auch unter socialmedia spider monkey dpd.de zur Verfügung, hier bitten wir allerdings um die Nennung des Betreffs "Reklabox Beschwerde Nr. 224855" damit die Nachricht zugeordnet werden kann.

Viele Grüße, Ihr DPD-Team