0 Views | 09.04.2021 | 16:11 Uhr
geschrieben von Hanne Sutor

Samsung Electronics GmbH (Schwalbach / Ts.)

TAB best nach einer Woche defekt, keine Rücknahme möglich

Bestell-/Kundennummer: RE F1ZH4R339P3H4

TAB Rücknahme nicht mehr möglich, da ich das TAB länger als 14 Tage habe. Nur habe ich nach rd. einer Woche reklamiert und bin nicht so weit gekommen, dass ich ein Rücksendelabel auslösen kann.

Seit ca. drei bis vier Wochen versuche ich ein defektes TAB, welches ich im Shop gekaufte habe, einzureichen. Bis jetzt erfolglos.

Selbst die Rechnung, welche nach einem Kauf ganz einfach zu der Ware gehört erfolgte mehr als schwierig. Jetzt vor zwei Tagen erhielt ich die Rechnung.

Nur das Reparaturlabel, um ein defektes ganze vier Wochen alt zur Reparatur einzusenden. Das klappt nicht!

Will Samsung das defekte Gerät nicht akzeptieren? Muss der Kunde ein defektes Gerät behalten?

So wie ich nach vier Wochen die Rechnung am 30.03.21 als PDF erhalten habe, könnte man mir das Reparaturlabel auch zusenden. So ganz einfach und banal als PDF. Das ist nicht möglich laut Mitarbeitern.

Ich glaube ich habe nun fast alle Mitarbeiter am Telefon gehabt. Am 30.03.2021 ganze fünf Mitarbeiter! Nur das Label habe ich noch immer nicht.

Ich kann auf meine Kosten das TAB nach München bringen (rd. 40 €), oder auf meine Kosten einsenden. Vom KD wird mir mitgeteilt, dass muss ich nicht. Nur das TAB ist noch immer defekt. Zeitungslesen nur mit Schwierigkeiten. Bildbearbeitung ist fast unmöglich.

Der Oberhammer ist: Ich kann das TAB nicht mehr zurückgeben. Der Grund: 14 Tage sind vorbei. Dass ich seit rd. drei Wochen versuche das Reparaturlabel auszulösen, wird nicht beachtet. Da war das TAB eine Woche alt!

Meine Forderung an Samsung Electronics GmbH: Rücknahme des TB.

Video snapshot

Titel: TAB best nach einer Woche defekt, keine Rücknahme möglich