Durch primastrom gelöste Beschwerde. | 260 Views | 07.04.2021 | 12:26 Uhr
geschrieben von Thomas Götte

primastrom GmbH (Berlin)

Keine Reaktion auf Widerruf

Bestell-/Kundennummer: Kundennur oder Auftragsnr. noch nicht bekannt

Am 25.03.2021 habe ich leider bei Primastrom einen telefonischen Auftrag über die Lieferung von Strom (prima Bonuc Home) zugestimmt.

Nach einigen Tagen wurde mir eigentlich bewusst, dass ich den Voranbieter gar nicht kündigen möchte und habe am 30.03.2021 per E-Mail unter genauer Beschreibung des zustandegekommenen Auftrages diesen widerrufen. Eine Kundennummer bzw. Auftragsnummer habe ich noch nicht zugeschickt bekommen. Gleichzeitig habe ich den Widerruf per Post (Einschreiben mit Rücksendeschein) an Primastrom verschickt. Den Rücksendeschein habe ich bereits zurück bekommen (Eingegangen bei Primastrom Am 01.04.2021).

Reaktion gleich null.

Am 06.04.2021 habe ich nochmals eine E-Mail mit dem Widerruf des oben genannten Auftrages an Primastron gesendet.

Für beide E-Mails habe ich die Lesebestätigung bekommen.

Reaktion bis jetzt gleich null.

Meine Forderung an primastrom GmbH: Bestätigung meines Widerrufes und Löschung meiner personenbezogenen Daten in Ihrem System.

16.04.2021 | 13:32
Firmen-Antwort von: primastrom GmbH

Sehr geehrter Herr Gütte,

bezüglich Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihnen den fristgerechten Widerruf mit unserem Schreiben vom 07.04, 10.04 und 13.04.2021 bereits bestätigt haben. Eine Belieferung wird nicht erfolgen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

08.04.2021 | 11:10
von Thomas Götte | Regelverstoß melden
Habe mittlerweile Eine Auftragsbestätigung von Primastrom erhalten.
Mit Kundennummer und Auftragsnummer nochmals per E-Mail (07.04.21) und per Post (07.04.21, Einschreiben mit Rücksendeschein) den Vertrag wiederrufen. Bin gespannt ob ich eine Info (Bestätigung) von Primastrom erhalte.

von Thomas Götte | Regelverstoß melden
Widerrufsbestätigung am 12.04.21 per Post bekommen. Damit erledigt