Durch netto-online.de gelöste Beschwerde. | 78 Views | 16.04.2021 | 12:26 Uhr
geschrieben von Tee Kaa

netto-online.de (Mülheim an der Ruhr)

Keine Rückerstattung in Sicht

Bestell-/Kundennummer: 012 760 495 (Bestellnummer)

Keine Rückerstattung einer offenen Bestellung möglich. Dauer bisher: drei Wochen.

Vor ungefähr drei Wochen, am 19.03.2021, wurde eine Nahrungsmittelbestellung aufgegeben, die angeblich wegen einem "Transportschaden" nie ausgeliefert wurde bzw. hier ankam.
Bis heute (09.04.2021) fand nach mehreren Anrufen und Zuschriften nach wie vor keine Rückerstattung statt, selbst wenn ich erwähne damit zum Anwalt zu gehen. Es besteht kein Interesse daran, das relativ einfache Problem lösen zu wollen von Seiten des Konzerns. Es gibt per Gesetz geregelte Fristen für so was. Und ein online Handel in diesem Umfang sollte zu einer in Sekunden per Mausklick durchführbaren Rücküberweisung und ehrlicher lösungsorientierter Kommunikation in der Lage sein.

Ich möchte darum bitten, den zuständigen Mitarbeiter mal wegen Vorsatz zu überprüfen, denn so wie es mir vorkommt gab es diesen "Transportschaden" nie und dieser wurde frei erfunden. So was sollte sich intern normalerweise nachvollziehen lassen.

Meine Forderung an netto-online.de: Sofortige Rückerstattung des offenen Rechnungsbetrags.

23.04.2021 | 14:21
von Tee Kaa noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Andere Bestellung wurde zurückerstattet. Die sollen machen, was sie wollen. Falls ich da nochmal bestelle, nur noch per Rechnung. Die sind völlig planlos in dem Verein. Jetzt sind 2 Monate vorbei seit der Bestellung.

07.05.2021 | 15:57
von Tee Kaa gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden