Startseite > Handel > Möbelhäuser > Mömax > gelöste Beschwerde-Nr.: 225129
Durch Mömax gelöste Beschwerde. | 182 Views | 17.04.2021 | 20:16 Uhr
geschrieben von M. Fries

Mömax (Würzburg)

300-€-Hollywoodschaukel Montenegro nach 3 Jahren Schrott!

Gekauft im Mömax Saarbrücken.

Nach nun etwas über 3 Jahren ist das Dach völlig ausgebleicht und der Stoff brüchig wie Papier. Der Sitzpolsterrückwandstoff ist komplett zerfasert. Wenn man ihn anfasst, reisst alles sofort, und das trotz Überwinterung im Keller. Sowas für 300,-- Euro?

Einen Ersatzbezug für dieses Modell habe ich nicht gefunden, ein Witz!

Ich habe nun die "freudige" Mitteilung erhalten, dass für eine 300-Euro-Hollywoodschaukel nach kurzer Benutzungsdauer und Ablauf der Garantie keinerlei Ersatzteile mehr zur Verfügung stehen. Am Telefon wurde mir sogar gesagt, dass man für 300,-- Euro eben keine Qualität erwarten kann.

Ein Hohn noch oben drauf!

Meine Forderung an Mömax: Ersatzteile oder Angebot über neue!

20.04.2021 | 10:45
Firmen-Antwort von: Mömax
Abteilung: Social Media Kommunikation

Guten Tag,

wir haben Ihr Feedback an die Filiale übergeben und Sie werden dazu separat kontaktiert.

Ihr mömax Social Media Team

20.04.2021 | 12:45
von M. Fries | Regelverstoß melden
Ach das haben wir doch schon alles hinter uns. da kommt nichts bei raus ausser das was ich geschrieben habe

22.04.2021 | 12:53
von M. Fries gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach rückmeldung von Hausleiter Herr Hüttmann aus dem Mömax Saarbrückern wurde eine beschwerde von mir zu meiner vollsten zufriedenheit gelöst. top, 5 sterne