Von norisbank beantwortete Beschwerde. | 88 Views | 09.04.2021 | 12:44 Uhr
geschrieben von Thomas Engling

norisbank GmbH (Hamburg)

Keine Kontofreischaltung

Die Norisbank schafft es nicht, Briefe zu öffnen, wo eine Kontopfändung aufgehoben wird, zu bearbeiten.

Man bekommt immer die gleiche Ansage es dauert drei bis fünf Werktage bis zur Bearbeitung und Registrierung im System. So langsam liegen bei mir die Nerven blank, ich habe vier Kinder zu ernähren darüber hinaus habe ich auch noch Miete und andere Rechnungen zu bezahlen. Das ganze Unternehmen Norisbank ist kundenunfreundlich aufgebaut, egal wer am Telefon ist da wird keinem geholfen nur weiter geleitet. Es wird immer gesagt, das liegt in der Postabteilung, es kommt mir so langsam vor das da überhaupt keiner arbeitet, wenn man nicht in der Lage ist ein Fax zugearbeitet und ein zu scannen. Selbst auf E-Mails wird nicht geantwortet und das ist für mich einzeichnen, dass dort nicht professionell gearbeitet wird.
Der Leid tragende ist der Kunde, ich bin seit 16 Jahren Kunde aber so was habe ich noch nie erlebt wie man mit einem Kunden umgeht. Hiermit fordere ich die Norisbank auf mein Konto wieder frei zu geben.

Meine Forderung an norisbank GmbH: Gebühren Erstattung.

09.04.2021 | 15:40
Firmen-Antwort von: norisbank GmbH
Abteilung: Qualitäts- und Beschwerdemanagement

Guten Tag Herr Engling, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Ihnen bei Ihrem konkreten Anliegen gerne so schnell wie möglich weiterhelfen. Denn auch wir sind der Ansicht, dass hier Klärungsbedarf besteht.

Unser Qualitätsmanagement wird sich bei Ihnen melden.

Beste Grüße,

Ihre norisbank GmbH

12.04.2021 | 16:29
von Thomas Engling noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute am 12.4.21 1std.in warte Schleife kein Mitarbeiter der norisbank erreichbar, Konto ist immer noch nicht freigeben von Seiten der norisbank