Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 176 Views | 19.04.2021 | 18:45 Uhr
geschrieben von S. Schöbel

Nicht gelieferte Pakete vermutlich geöffnet und Inhalt entwendet!

Bestell-/Kundennummer: H1023030011072102066

Zum 6. Mal wurden Paketlieferungen trotz Anwesenheit von 7:30 bis17:00 Uhr nicht zugestellt.

Nachdem der Hermes-Fahrer mit der geöffneten Verpackung und dem daraus entwendeten Mobiltelefon konfrontiert worden war, hatte er wohl beschlossen, uns überhaupt nicht mehr anzufahren.

Zuletzt klappte es mal, den Fahrer in der Nachbarschaft abzufangen und die Pakete aus dem Fahrzeug heraus zu bekommen. Jetzt schickt er diese gleich zurück - ohne die Pakete ins Fahrzeug zu laden.

Mehrfache Beschwerden beim Hermes Kundendienst waren sinnlos und nicht zielführend.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Anlieferung der Pakete - bitte auch mit ungeöffneter Verpackung und mit Inhalten

22.04.2021 | 14:04
Abteilung: Social Service

Hallo S. Schöbel,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendungen nicht ordnungsgemäß zugestellt wurden.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung wird intern erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

05.05.2021 | 09:38
von S. Schöbel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

11.05.2021 | 07:54
von S. Schöbel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Problem besteht weiterhin. Das für den 10.05.21 angekündigte Paket wurde nicht angeliefert.

12.05.2021 | 13:20
von S. Schöbel gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden