Durch AffiliCon gelöste Beschwerde. | 48 Views | 18.04.2021 | 23:43 Uhr
geschrieben von Anette Trost

AffiliCon GmbH (Köln)

Täuschung über nicht ersichtliches Abo!

Ich habe ein kostenloses Buch für nur die Versandkosten bestellt, dazu wurde mir statt 29,97 für nur 1,-- € ein Mahlzeiten-Plan angeboten, den ich bis heute nicht bekam.

Als ich eine Abrechnung für das Buch mit ewigem unwichtigen Text bekam, wunderte ich mich schon, dann auch eine Rechnung zu bekommen über einen Euro.

Und genau das scheint der Trick zu sei, schön viel sinnlosen Text zu versenden, damit man getäuscht wird. Es war zu keiner Zeit ersichtlich, dass man ein Abo abgeschlossen hat.

Ich habe es bei AffiliCon widerrufen, nachdem ich dieses Vorgehen über mein PayPal Konto gesehen habe, natürlich sind die 14 Tage überschritten. Ich werde mich dagegen dieses Vorgehen wehren.

Sollte das nicht positiv für mich enden - mein Geld natürlich zurück und aus dem erschwindelten Abo raus - werde ich rechtliche Schritte einleiten!

Meine Forderung an AffiliCon GmbH: 29,97 Euro, Widerruf des angeblichen Abo 214115141

19.04.2021 | 16:23
Firmen-Antwort von: AffiliCon GmbH
Abteilung: Kundensupport

Hallo Anette Trost,

haben wir gerne gemacht. Schön, dass es zu Ihrer Zufriedenheit geklärt wurde.

Schöne Grüße aus Köln
Ihr AffiliCon Team

19.04.2021 | 13:24
von Anette Trost gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wurde durch Affilicon GmbH gelöst und zu meiner Zufriedenheit geklärt. Danke dafür.

19.04.2021 | 13:27