Durch Robert Bosch Hausgeräte gelöste Beschwerde. | 43 Views | 26.04.2021 | 17:19 Uhr
geschrieben von Tobias Keine

Robert Bosch Hausgeräte GmbH (München)

Trotz Ausgefülltes Kontaktformular keine Kontaktaufnahme

Meine Freundin und ich haben uns einen Bosch Stabmixer mit Universal Zerkleinerer gekauft. Das Gerät hat die Bezeichnung MS8CM6120/01.

Nach der zweiten Benutzung ist der Universal Zerkleinerer kaputt gegangen. Das Plastik der Messer Aufnahme ist mit einem lauten Knacksen komplett Herausgebrochen und der Zerkleinerer unbrauchbar. Wir haben uns bereits zwei Mal bei Bosch gemeldet, sind aber niemals Kontaktiert worden und warten auf Ersatz noch heute.

Es sind im Kontaktformular und auch per E-Mail genügend Wege zur Kontaktaufnahme angegeben worden.

Ich finde es eine Frechheit so was einfach zu ignorieren.

Meine Forderung an Robert Bosch Hausgeräte GmbH: Ersatzlieferung vom Universal Zerkleinerer.

27.04.2021 | 13:33
Firmen-Antwort von: Robert Bosch Hausgeräte GmbH
Abteilung: Bosch Infoteam

Sehr geehrter Herr Keine,

natürlich bedauern wir den Grund Ihrer Beanstandung und Ihren Ärger können wir durchaus verstehen.

Trotz der hohen Qualitäts- und Zuverlässigkeitsansprüche, die wir an unsere Geräte und Zubehör stellen, kann ein Defekt nie vollständig ausgeschlossen werden. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

Sofern der Defekt erneut auftritt und ein Eigenverschulden ausgeschlossen werden kann, muss das Gerät in unserer Zentralwerkstatt für Kleine Hausgeräte geprüft werden. Hierzu bitte wir Sie sich direkt mit den zuständigen Kollegen des Servicecenters in Verbindung zu setzen. Das Team erreichen Sie von Mo. bis Fr. zwischen 8:00 und 18:00 Uhr unter der Rufnummer 0911/70 440 040.

Ihr Werkskundendienst für Bosch Hausgeräte

26.04.2021 | 18:36
von Tobias Keine | Regelverstoß melden
Inzwischen hat man reagiert und Ersatz geliefert. Dabei aber unterstellt das es einen Bedienungsfehler gab. Diess ist aber auszuschließen und man hat wieder nicht weiter reagiert. Auch auf die Frage was passiert wenn der gleiche Fehler wieder Auftritt gab es keine Antwort.

27.04.2021 | 14:04
von Tobias Keine gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Antwort ist so ok und akzeptier bar.

Robert Bosch Hausgeräte: Bosch TKA6A043
Robert Bosch Hausgeräte: Keine Gewährleistung