Von Poco Service beantwortete Beschwerde. | 139 Views | 19.04.2021 | 08:40 Uhr
geschrieben von Jörg Felten

Poco Service AG (Bergkamen)

Sofa von über 700 Euro defekt und nichts passiert

Es wurde ein Sofa Angang März für über 700 Euro bei Poco gekauft.
Beim Aufbau fiel schon auf, dass irgendwas defekt sein muss, da ein Teil des Sofas (das was man rausziehen kann um es als Schlafoption zu nutzen) in der Luft hängt. Das liegt daran, dass das Gestell schon gebrochen war ohne irgendwas zu benutzen. Ein weiterer Mangel fiel in der Lehne auf.

Bei Poco habe ich reklamiert, nichts passiert. Dann plötzlich Nacheicht es muss jemand raus kommen dauert ca. sechs Wochen.

Das kann sich nicht sein, dass man für über 700 Euro was kauft und dann kommt nach sechs Wochen jemand raus?

Es sind jetzt noch zwei Wochen, die es dauert. Ich musste das schon provisorisch reparieren damit man es eingeschränkt nutzen kann. Ich bin so was von Sauer, dass kann sich niemand vorstellen. Ich will nur noch mein Geld zurück dann können sie mit dem Sofa machen was sie wollen. Kundenservice!

Meine Forderung an Poco Service AG: Erstattung des Kaufpreises.

20.04.2021 | 09:16
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: eCommerce

Sehr geehrter Herr Felten,

da Sie keine Auftragsnummer angegeben haben, möchten wir Sie bitten sich direkt an unseren zentralen Kundendienst zu wenden: https://www.poco.de/pages/kontakt

Vielen Dank.

Ihr POCO-Team!

20.04.2021 | 09:24
von Jörg Felten | Regelverstoß melden
Ich habe den Kundenservice längst kontaktiert, wie sollte ich sonst an ein Teemin kommen für den 30.04. Das jemand von Poco rauskommt bzw ein Gutachter von poco?
An der Email sieht man es doch ganz deutlich das der Kundenservice unterirdisch ist.
Sie haben im System definitiv meine Daten
Hier nochmal die Ticket ID
Ticket ID 2720786 - 7462593 / 114

26.04.2021 | 09:34
von Jörg Felten noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher passierte seitens des Kundenservices nichts. Muss noch den Termin vom POS Polsterservice der beauftragt worden ist das zu begutachten abwarten. Dieser ist heute. Nach den ganzen Bewetungen im Internet von diesem Gutachterservuce ahnt mir nichts gutes. Das diese nicht im Wohle des Reklamierenden entscheiden ist mir schon klar. Alles im Wohle des Unternehmers. Sobald der Termin erfolgte, gebe ich hier Bescheid. Termin soll heute ab 13 Uhr sein.

02.05.2021 | 13:08
von Jörg Felten noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie von Poco zu erwarten passiert nichts. Pos Gutachter war am 26.04.da. Gutachten ging online zu Poco sofort. Keine Reaktion!