Durch DHL gelöste Beschwerde. | 48 Views | 26.04.2021 | 17:46 Uhr
geschrieben von Juan Duboy Rill

DHL (Bonn)

Nichtzustellung eines Paketes

Bestell-/Kundennummer: Paketnr. 014604762645

Am 10.04.21 wurde mir ein Paket mit o. g. Paketnr. zugesandt.
Der Fahrer warf eine Benachrichtigungskarte in den Postkasten, die auf einen falschen Namen ausgestellt war (Nachbarin, die zufällig auch ein Paket am selben Tag erhielt). Beim Abholversuch in der Postfiliale Geisingen Hauptstr. 59 stand ich vor verschlossener Tür (obwohl die Filiale geöffnet haben müsste!). Das war am 13.04.21.
Danach beauftragte ich online einen erneuten Zustelltermin für den 16.04.21. Der Fahrer hatte das Paket nicht dabei und versprach die Zustellung am 17.04.21. Am 17.04.21 habe ich versucht den Fahrer abzupassen, der aber beim Ansichtswerden von mir die "Flucht" ergriff. bzw. sofort wegfuhr. Heute ist der 19.04.21 und das Paket ist immer noch nicht da! Es handelt sich um Medikamente, die ich dringend brauche. Da man sich auf die Öffnungszeiten der Filiale nicht verlassen kann bitte ich um dringende Anweisung an den entsprechenden Fahrer das Paket noch bei mir abzuliefern.

Meine Forderung an DHL: Sofortige Zustellung des Paketes bevor es zurückgeschickt wird!

04.05.2021 | 22:35
von Juan Duboy Rill gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden