Durch Baldur-Garten gelöste Beschwerde. | 71 Views | 26.04.2021 | 12:49 Uhr
geschrieben von Markus12

Baldur-Garten GmbH (Bensheim)

Ein Zehntel wurde geliefert

Witzlos dort etwas zu bestellen.

Ich habe vor 10 Tagen dort ca. 100 Pflanzen zu einem Wert von € 150,-- bestellt.

Geliefert bekam ich heute 10 Pflanzen. Die anderen Pflanzen würde man liefern, wenn die beste Pflanzzeit dafür ist. Mir ist nicht bekannt, dass man derzeit keinen Lavendel oder Phlox einpflanzen kann. Zudem möchte ich gern selbst entscheiden, wann ich etwas pflanze.

Bei der Bestellhotline möchte man nur Bestellungen aufnehmen. Reklamationen sind nicht erwünscht. Die Dame sagte mir, wegen Corona gäbe es keine Hotline mehr. Wo differenziert Corona zwischen einer Bestell - oder einer Reklamationshotline? Das wissen nur die Baldurbosse.

Ich bin nicht mal sauer, sondern schwer enttäuscht. Das ist noch schlimmer, als sauer zu sein. Mich ärgert, dass ich im Kundenkonto bei Baldur keine Möglichkeit zur Stornierung finde. So wird die Ware, falls sie denn noch nachgeliefert wird, leider im Paketwagen verderben, denn ich verweigere die Annahme.

Die aktuellen Rezensionen über die Firma zeigen, dass auch etliche andere enttäuscht von der Firma sind. So was Schlechtes wie die Behandlung durch die Firma kann man sich sparen. Da werfe ich das Geld lieber aus dem Fenster.

Meine Forderung an Baldur-Garten GmbH: Storno und Löschung des Kundenkontos.

03.05.2021 | 13:26
von Markus12 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bestellung ist storniert worden. Ob Kundenkonto gelöscht wurde, weiß ich nicht