Durch Deine Wärmeenergie gelöste Beschwerde. | 96 Views | 28.04.2021 | 11:32 Uhr
geschrieben von Marget Sp-St

Deine Wärmeenergie GmbH & Co. KG (Essen)

Keine Jahresabrechnung und Guthaben Rückzahlung

Bestell-/Kundennummer: x 2000185063

Anmahnung seit September 2020 für Jahresabrechnung 2019-2020 und Guthaben Auszahlung von 2019 -2020.

Ich habe ca. 90 E-Mails zwei Mal Einschreiben von September 2020 für Jahresabrechnung von 2019 -2020 geschrieben. Immer mit Anmahnung der Jahresabrechnung. Hat sich nichts getan.

Eine Zwischenrechnung habe ich erhalten mit dem Zusatz wäre auch die Jahresabrechnung. Kann man nichts mit anfangen.

Wieder angemahnt.

Keine Antworten auf E-Mails oder die Einschreiben. Guthaben wurde auch noch nicht überwiesen. Jetzt wurde Wärmeenergie von meinem neuen Stromlieferer fristgerecht gekündigt.

Kein schreiben ob die Kündigung angenommen wurde und keine letzte Endabrechnung. Müsste auch noch ein Guthaben rauskommen. Auf mein letztes Anschreiben mit Rückschein an die Geschäftsführer habe ich seit März 21 auch noch nichts gehört.

Meine Forderung an Deine Wärmeenergie GmbH & Co. KG: Jahresabrechnung 2019-2020 Guthabenauszahlung 2019-2020 und Endabrechnung 2021 und das Guthaben von 2021 auszahlen.

05.05.2021 | 13:20
von Marget Sp-St noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich bis heute noch keiner gemeldet. Auf meine Kündigung vom 23.04 2021 Per Einschreiben ist dort angekommen Zustellbeleg haben die auch nicht geantwortet.

12.05.2021 | 13:34
von Marget Sp-St gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Guten Tag
Dank der Schlichtungsstelle Energie hat es gut geklappt.
Der Vertag wird zum 31.12.2021 angenommen.
Danke für die Hilfe

Deine Wärmeenergie: Auszahlung Guthaben