Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 59 Views | 29.04.2021 | 10:54 Uhr

Hermes verliert Paket und hält mich hin!

Bestell-/Kundennummer: Information zu Ihrer Anfrage #1031987939

Hermes hat mein Paket verloren und verlangte eine Verlust Meldung.
Diese habe ich unverzüglich eingereicht mit dem Beweis von eBay, dass mein Paket Inhalt verkauft wurde samt Preis 150 Euro plus Hermes Versand.

Hermes verlangt nun wieder eine Verlust Meldung weil angeblich etwas fehlt. Finde ich Äußerst suspekt.

Ich möchte endlich mein Geld zurück damit ich dem eBay Käufer sein Geld zurück geben kann. Sollte ich nicht unverzüglich die 150 Euro plus 15 Euro eBay Gebühren zurück erhalten werde ich einen Anwalt einschalten und an die Öffentlichkeit gehen, geht schnell heutzutage dank Internet! Ich lasse mir so etwas nicht bieten, Fehler können passieren aber das man dann den geschädigten hin hält und nicht für seine Fehler bezahlt ist ein Armutszeugnis! Ich hoffe hiermit erkennen Sie (Hermes) den Ernst der Lage und geben mir mein Geld zurück!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: 150 Euro Paketinhalt, 15 Euro eBay Gebühren!

29.04.2021 | 17:05
Abteilung: Social Service

Hallo ReclaBoxler-3725541,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht zugestellt wurde.

Wir Ihre Mail mit den Unterlagen erhalten. Sie erhalten schnellstmöglich eine Antwort.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

02.05.2021 | 17:55
von ReclaBoxler-3725541 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hermes will nicht zahlen und behauptet ich hätte keine Quittung vorgelegt dabei habe ich das ganze scjon 3 x gesendet!

09.05.2021 | 18:49
von ReclaBoxler-3725541 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden