Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 94 Views | 03.05.2021 | 14:41 Uhr
geschrieben von Ronny Schacht

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Gas Schlussrechnung von E.ON erhalten = Bonus fehlt

Bestell-/Kundennummer: 232063284938

Januar 2021 - Schlussrechnung von E.ON erhalten = Bonus fehlt. Keine Reaktion auf E-Mails.

Seit nun Januar 2021 ist mein Gasvertrag bei E.ON beendet.

Die Abschlussrechnung dauerte zwar etwas, kam dann aber doch. Komischerweise hat E.ON den Vertrag nur bis zum Jahresende abgerechnet, obwohl der Vertrag noch 13 Tage länger lief. Bonuszahlungen sind dabei nicht aufgeführt und E.ON reagiert auf Einsprüche o. Ä. überhaupt nicht.

Bei meinem Stromvertrag über Check24 wurde dagegen alles incl. Bonus korrekt abgerechnet.

Dreister Abzockversuch bei mir??

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Auszahlung des Bonus i. H. v. 353,-- €

03.05.2021 | 14:41
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Ronny,

herzlichen Dank dafür, dass Sie uns auf diesem Weg informieren. Es tut uns wirklich leid, dass wir den vereinbarten Bonus nicht berücksichtig haben. Bitte entschuldigen Sie.

Wir haben Ihre Schlussrechnung gerade für Sie korrigiert. Sie liegt in Ihrem Serviceportal "Mein E.ON" für Sie bereit.

Wir freuen uns, wenn wir das Ganze damit zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten.

Viele Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

06.05.2021 | 20:05
von Ronny Schacht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

E.ON Energie Deutschland: Keine Prämie erhalten
E-ON Energie Deutschland: Kriegen absolut NICHTS auf die Reihe!
E.ON Energie Deutschland: INTRUM Hanseatische Inkasso-Treuhand GmbH
E.ON Energie Deutschland: Prämie nicht erhalten