Durch StayFriends gelöste Beschwerde. | 40 Views | 03.05.2021 | 11:34 Uhr
geschrieben von Maik Palama

StayFriends GmbH (Erlangen)

Automatische Verlängerung der Gold-Mitgliedschaft

Bestell-/Kundennummer: Mitglietschaft Nr. 2904890

Am 01.05.21 hatte ich bei StayFriends eine Goldmitgliedschaft für drei Monate gebucht.

Heute, 02.05.21, wurde mir mitgeteilt, dass meine Gold-Mitgliedschaft automatisch für 1 Jahr verlängert wurde. Zusätzlich wurde mir von meinen PayPal Konto 36,-- Euro abgezogen.

Leider wurde mir nicht mitgeteilt, dass sich mein Konto automatisch verlängert, wenn keine Kündigung erfolgt.

Unter der Einstellung war auch kein Häkchen gesetzt, dass ich StayFriends bevollmächtige, eine automatischen Abbuchung durchzuführen.

Ich bin schon lange ein Mitglied bei StayFriends, eigentlich bin ich froh, das es so Webseiten, gibt in den man alten Klassenkamaraden sucht und auch findet.

Nur - versuchen abzuzocken, das sollten Sie nicht tun!

Meine Forderung an StayFriends GmbH: Einen Teil des bezahlten Betrags zurück erstatten + Kündigung der Mitgliedschaft

03.05.2021 | 19:12
von Maik Palama gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich möchte diese Beschwerde löschen.
Grund: laut E-Mail Verkehr mit StayFriends haben die mich drauf hingewiesen das such das ganze um weiteren Jahr verlängert wenn ich es im Konto nicht deaktiviere.
Leider kann ich das nicht mehr nachvollziehen.
Aber Danke

04.05.2021 | 07:58