Durch H&M Hennes & Mauritz gelöste Beschwerde. | 64 Views | 07.05.2021 | 14:37 Uhr

H&M Hennes & Mauritz B.V. & Co.KG (Hamburg)

Warte seit Dezember 2020 auf Rückerstattung

Ich habe im November letzten Jahres eine Reklamation eingereicht und das Produkt zurück gesendet.

Seitdem warte ich nun auf mein Geld. Erst wurde ich beschuldigt, das falsche Konto angegeben zu haben, später musste ich immer wieder in meinen Kontoauszügen nachweisen, dass ich das Geld nicht bekommen habe. Als Entschädigung wurde mir nach monatelanger Odysee ein lächerlicher 20% Gutschein angeboten, damit ich wieder kaufe (kaufen werde ich nicht mehr!).
Nun ist bald ein halbes Jahr vorbei und ich rufe jede Woche beim Kundendienst an, um immer wieder zu hören, ich solle mich einfach mal gedulden. Es ist einfach nur nervig und es geht mir nicht in den Sinn, wie ein solcher Konzern es nicht hinbekommt den Zahlungen nachzukommen. Was mich am Meisten ärgert ist, dass sich nie jemand bei mir zurück meldet mit der Nachricht, dass etwas schief gelaufen ist oder dass die Zahlung nochmals angewiesen wurde (was ich mittlerweile einfach nicht mehr glauben kann).
Jedes Mal muss ich mich wieder in die Warteschleife hängen und dem Mitarbeiter die ganze Geschichte von vorne erzählen.

Meine Forderung an H&M Hennes & Mauritz B.V. & Co.KG: Rückzahlung meines Geldes.

25.05.2021 | 15:31
von ReclaBoxler-4927541 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

H&M Hennes & Mauritz: Retoure wird nicht verbucht
H&M Hennes & Mauritz: Fehlende Rückerstattung
H&M Hennes & Mauritz: H&M überweist Geld nicht
H&M Hennes & Mauritz: Geld wird nicht erstattet!