Durch Bauknecht Hausgeräte gelöste Beschwerde. | 214 Views | 07.05.2021 | 14:43 Uhr
geschrieben von Tim Kiesel

Bauknecht Hausgeräte GmbH (Stuttgart)

Backofen nach fünf Monaten kaputt, lange Wartezeit auf Techniker!

Markenpflege von Bauknecht nach fünf Monaten kaputt! Drei Wochen Wartezeit auf Techniker! Reparatur nur dann wenn nichts getauscht werden muss, sonst weiter Wartezeit! Markengerät mit Discounterservice! Qualitätsversprechen gebrochen!

Mich habe mich bewusst bei der Anschaffung eines neuen Bachofensets für ein Markengerät entschieden, in diesem Fall die Fa. Bauknecht.

VIDEOS
video snapshot
1 Video

In Erwartung ein qualitativ hochwertiges Produkt mit entsprechenden Service zu bekommen war der Mehrpreis es mir Wert. Leider ging jetzt die Umluft des Bachofens nach bereits fünf Monaten kaputt und das Gerät klingt, als ob es gleich abhebt. Leider musste ich feststellen, dass es gar nicht so leicht ist das Gerät repariert zu bekommen. Der frühst möglich Techniker Termin ist in drei Wochen und eine Reparatur ist nicht garantiert, denn wenn was getauscht werden muss wird ein weiter Termin fällig. Ich muss sagen bei einem Markengerät drei Wochen auf den Backofen zu verzichten ist inakzeptabel nach fünf Monaten Nutzungsdauer. Bauknecht das ist kein Service und wenn so ein Ansturm auf die Techniker ist spricht das nicht für Qualität!
Ich erwarte hier entweder einen schnellen 1:1 Tausch innerhalb des ersten Jahres oder einen Termin innerhalb einer Woche! Selbst No Name tauscht im ersten Jahr! Ich erwarte schnelle Abhilfe!

Meine Forderung an Bauknecht Hausgeräte GmbH: Reparatur innerhalb von einer Woche oder 1:1 Tausch! Markenversprechen einlösen!

09.09.2021 | 13:11
von Tim Kiesel gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Video snapshot

Titel: Backofen nach fünf Monaten kaputt, lange Wartezeit auf Techniker!
von Tim Kiesel