Durch Verti Versicherung gelöste Beschwerde. | 170 Views | 14.05.2021 | 20:02 Uhr
geschrieben von Rolf Zeiser

Verti Versicherung AG (Teltow)

Keine Reaktion auf Sonderkündigungsschreiben

Bestell-/Kundennummer: AID070577157

Wegen permanenter, jährlicher Beitragserhöhungen habe ich die KFZ-Versicherung am 07.04.21 per E-Mail außerordentlich gekündigt. Eine Eingangsbestätigung liegt dazu vor.

Da zwei Wochen später immer noch keine Kündigungsbestätigung eingegangen ist, habe ich telefonisch nachgehakt. Mir wurde versichert ich bekomme in den nächsten 48 Stunden eine Kündigungsbestätigung. Leider wurde diese Zusage nicht eingehalten! Am 28.04 habe ich erneut eine E-Mail mit der Bitte um DRINGENDE Bearbeitung geschrieben.

Bis heute warte ich vergeblich auf eine Kündigungsbestätigung. Nie mehr VERTI!

Meine Forderung an Verti Versicherung AG: Sofortige Kündigung der KFZ Versicherung.

14.05.2021 | 20:02
Firmen-Antwort von: Verti Versicherung AG
Abteilung: Support

Hallo Herr Zeiser,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Von unseren Kollegen wurde uns mitgeteilt, dass Ihre Kündigung bereits am 12. April 2021 bestätigt wurde. Wir werden Ihnen die Bestätigung nun auch nochmal postalisch zukommen lassen.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

20.05.2021 | 07:01
von Rolf Zeiser noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo,

nein, bis jetzt weder per Post noch per E-Mail eine Kündigungsbestätigung erhalten!

21.05.2021 | 09:15
von Verti Versicherung AG
Profile-Bild von Verti Versicherung AG

Hallo Zerr Zeiser, die Kündigungsbestätigung wurde am 17. Mai per Post versandt. Sollten Sie sie Mitte nächster Woche noch nicht erhalten haben, melden Sie sich bitte noch einmal bei uns. Wir können Ihnen auch hier schon einmal bestätigen, dass bei uns als Vertragsende der 07. Juni 2021 hinterlegt ist. Viele Grüße, Ihr Verti Team

24.06.2021 | 12:58
von Rolf Zeiser gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden