Durch AffiliCon gelöste Beschwerde. | 198 Views | 10.05.2021 | 15:23 Uhr
geschrieben von Urda Epmeier

AffiliCon GmbH (Köln)

Unerlaubte Abbuchung

Ich habe im Februar ein kostenloses Buch bestellt wo nur der Versandt zu bezahlen war und einen Plan für 1 Euro. Das Buch kam schnell und vom Plan nix zu sehen.

Jetzt wurden einfach Abbuchungen gemacht von meinem PayPal Konto in einer gesamt Höhe von insgesamt über drei Monate 89,91 € also je Monat 29,97 € habe es jetzt bei PayPal gemeldet und auch eine E-Mail verfasst.
Ich weiß genau wann ich was also vermeintliches Abo abschließe oder nicht! und das Beste daran ich habe absolut nix dafür bekommen sonst wäre es mir schon eher aufgefallen.

Ich möchte mein Geld zurück sonst leite ich weitere Schritte ein.

Meine Forderung an AffiliCon GmbH: 89,91 Euro.

13.05.2021 | 22:38
Firmen-Antwort von: AffiliCon GmbH
Abteilung: Kundensupport

Hallo Urda Epmeier,

Sie haben sich ja parallel auch in bei unserem Team Kundenbetreuung (support spider monkey affilicon.net) gemeldet. Danke, dass Sie uns die Kauf-ID mitgeteilt haben. Denn über den Namen Urda Epmeier konnten wir ja keinen Kauf ausfindig machen.

Auf den Verkaufseiten des Produktanbieters haben Sie zu dem Buch auch ein Abo durch Anklicken des Kaufbuttons dazubestellt. Es tut uns natürlich leid, dass dies auf den Verkaufsseiten des Produktanbieters nicht deutlich genug angezeigt wurde. Die Verkaufsseite betreut allerdings der Produktanbieter selbst. Wir sind von ihm als Zahlungsdienstleister beauftragt worden, die Kaufbeträge einzuziehen. Deswegen werden wir den Produktanbieter auch über Ihre Rückmeldung informieren, da sich Ihre Kritik an den Produktanbieter richtet.

Sowohl zum Buch als auch zum Abonnement haben wir Ihnen eine separate Bestellbestätigung gesendet. Der Zugang zu den bestellten E-Books steht Ihnen auch jetzt noch zur Verfügung, und Sie können alle E-Books auch jetzt noch ganz in Ruhe herunterladen. Auch wenn wir das Abo bereits gekündigt haben. Klicken Sie einfach den Downloadlink aus der Bestellbestätigung an. Dann landen Sie automatisch auf der Downloadplattform.

Viele Grüße

Ihr AffiliCon Team

19.05.2021 | 12:29
von Urda Epmeier gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Haben das geklärt zwar nicht zu meiner ganzen Zufriedenheit aber ist jetzt gut so.