Durch AffiliCon gelöste Beschwerde. | 175 Views | 11.05.2021 | 10:51 Uhr
geschrieben von Sabine Christ

AffiliCon GmbH (Köln)

Verstecktes Abo

Buch und Mahlzeitenplan bestellt - Abo erhalten!

Hallo, ich habe am 11.03.2021 das Buch "Nie wieder Diäten" und den 14-Tage-Mahlzeitenplan bestellt und nun wiederkehrende Abbuchungen von 29,97 € auf meinem Konto.
Ich habe einem Abo nie zugestimmt und verlange die sofortige Einstellung sowie Rückzahlung der bereits vorgenommenen Abbuchungen!

Meine Forderung an AffiliCon GmbH: Einstellung sowie Rückzahlung der vorgenommenen Abbuchungen (2x 29,97 €).

12.05.2021 | 14:53
Firmen-Antwort von: AffiliCon GmbH
Abteilung: Kundensupport

Hallo Sabine Christ,

natürlich haben wir uns Ihre Käufe und Transaktionen einmal angeschaut. In der Tat haben Sie in den letzten 2 Monaten einige, mehrere Produkte erworben, bei denen wir die Transaktionen übernommen haben. Unter anderem haben Sie an verschiedenen Tagen sogar unterschiedliche Abonnements abgeschlossen. Damit es nicht zu weiteren Abbuchungen kommt, haben wir beide Abos bereits gekündigt.

Sie stehen ja bereits mit den Support-Team (support spider monkey affilicon.net) in Kontakt. Das ist auch gut so, denn über diesen Weg können wir genaue und persönliche Daten austauschen.

Schöne Grüße
Ihr AffiliCon Team