Durch AffiliCon gelöste Beschwerde. | 171 Views | 12.05.2021 | 12:06 Uhr
geschrieben von Katrin Stoye

AffiliCon GmbH (Köln)

Buch bestellt - ABO erhalten

Bestell-/Kundennummer: AR 214104175 NRZ 804693 Mahlzeitenplan

Ich habe das Buch "Nie wieder Diäten" und den 14-Tage-Mahlzeitenplan bestellt und am 14.04.21 bezahlt.
Das Buch habe ich erhalten. Nun erfolgen wiederkehrende Abbuchungen von 29,97 € auf meinem Konto.
Ich habe einem Abo nie zugestimmt und erbitte die sofortige Einstellung sowie Rückzahlung der bereits vorgenommenen Abbuchungen!

Meine Forderung an AffiliCon GmbH: Erstattung der bereits abgebuchten Beträge.

14.05.2021 | 12:24
Firmen-Antwort von: AffiliCon GmbH
Abteilung: Kundensupport

Guten Tag Katrin Stoye,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Offenbar ist es hier zu einem Missverständnis gekommen. Bei dem von Ihnen bestellten Produkt Mahlzeitenplan + Fettabbau Insider handelt es sich um ein Abonnement, das im ersten Monat 1 EUR und in den Folgemonat 29,97 EUR kostet. Auf die Inhalte des Abonnements können Sie übrigens über den Link in der Bestellbestätigung zugreifen.

Es tut uns natürlich leid, dass Sie so unwissentlich ein Abo abgeschlossen haben. Da Sie sich noch innerhalb der Widerrufsfrist des Produktanbieters befinden, haben wir Ihnen nun die bereits abgebuchten Raten zurück überwiesen und das Abo gekündigt. Weitere Zahlungen kommen also selbstverständlich nicht auf Sie zu.

Wenn Sie noch weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit über support spider monkey affilicon.net kontaktieren. Wir werden uns dann so schnell wie möglich um Ihren Fall kümmern.

Schöne Grüße aus Köln

17.05.2021 | 14:29