Durch Vodafone gelöste Beschwerde. | 63 Views | 17.05.2021 | 21:58 Uhr

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Bestandskunden unerwünscht

Über die Service Hotline wollte ich heute meinen Kabelvertrag um weitere 24 Monate zu den gleichen Konditionen verlängern.

In der Vergangenheit hat dieses bisher auch drei Mal problemlos funktioniert. Heute wurde ich zuerst auch mit einem freundlichen Mitarbeiter verbunden der sich mein Anliegen anhörte und meinte, das wäre natürlich auch dieses Mal kein Problem.
Er verbindet mich in die Fachabteilung. Dort wollte man mir dann bis zum Erbrechen statt meiner 24 monatlichen 50 MBit Verlängerung unbedingt eine 100 MBit Leitung für fast 10 € monatlich mehr andrehen. Eine Verlängerung um 24 Monate für 19,99 € wäre heutzutage nicht mehr möglich.

Komisch, für Neukunden gilt dieses Angebot komischerweise immer noch.

Nach meiner Ablehnung des um fast 30 Prozent teureren Angebots hat mich der unfreundliche Mitarbeiter dann auch einfach weggedrückt.

So sieht heute Kundenservice aus.

Da bin ich von meinem früheren Anbieter der Telekom besseres gewohnt.

Meine Forderung an Vodafone GmbH: 24 monatige Verlängerung des Vertrages zu alten Konditionen oder Kündigung.

17.05.2021 | 22:04
von ReclaBoxler-1378541 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

18.05.2021 | 15:26
von Harry Wilhelm | Regelverstoß melden
Hallo, probieren Sie es doch bei eazy. Ist eine Tochter von Voda und nur halb so Teuer
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 483104 teaser