Durch ALDI Unternehmensgruppe Nord gelöste Beschwerde. | 248 Views | 21.05.2021 | 15:40 Uhr
geschrieben von Claudia Malz

ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG Unternehmensgruppe Nord (Essen)

Einziges Exemplar von Mitarbeiter reserviert

Direkt heute Morgen um 8 Uhr war ich in der Filiale am Margarethenhof in Schwerin, um das für heute angebotene Trampolin für meine Enkelin zu kaufen. Dort angekommen war genau ein Exemplar vorhanden, für das sich natürlich auch noch andere Kunden interessierten.

Die Nachfrage bei einer Mitarbeiterin ergab die Information, dass es nur dieses eine Trampolin geben würde und das wäre auch schon reserviert. Wie? Morgens um 8 Uhr? Ihre freundliche Antwort war, dass Mitarbeiter ja schließlich auch reservieren können.

Wenn das so ist, warum gibt es diese Angebote überhaupt? Dann kann doch gleich ein Personalverkauf stattfinden, von dem Nicht-Aldi-Mitarbeiter nichts erfahren. Schlimm genug, dass nur ein Exemplar vorhanden war. Aber das dieses dann noch vor Ladenöffnung von einem Mitarbeiter reserviert wird, geht gar nicht.

Oder gibt es die Angebote nur, um Kunden in den Laden zu locken, weil sie dann vielleicht etwas anderes kaufen, wenn das gewünschte Produkt nicht vorhanden ist?

Meine Forderung an ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG Unternehmensgruppe Nord: Nachlieferung.

28.05.2021 | 16:43
von Claudia Malz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Aber nur für mich gelöst. Ich werde nie wieder Aktionsartikel bei Aldi kaufen. Einzige Reaktion von Aldi war, dass es keine Reservierung gibt und sie mir auch nicht weiterhelfen können

ALDI Unternehmensgruppe Nord: Vakuum Schimmel
ALDI Unternehmensgruppe Nord: Verstöße gegen Hygiene-Regeln zu COVID-19