Durch Hanwha Q CELLS OT Thalheim gelöste Beschwerde. | 125 Views | 21.05.2021 | 16:39 Uhr
geschrieben von Lisa Maria Wagner

Hanwha Q CELLS GmbH OT Thalheim (Bitterfeld-Wolfen)

Guthaben wird nicht ausgezahlt

Bestell-/Kundennummer: 200013011

Nach Auszug ist ein Guthaben von circa 119 € entstanden (Strom) worüber ich am 27.03.2021 informiert wurde.

Bis jetzt warte ich auf die Auszahlung. Ich habe bereits fünf Mal mit deren Mitarbeiter gesprochen, die JEDES Mal die Auszahlung in Auftrag geben und niemand weiß warum es nicht passiert.
Ich habe schriftlich bereits abgemahnt und immer noch keine Auszahlung.

Ganz schlimmes Unternehmen!

Meine Forderung an Hanwha Q CELLS GmbH OT Thalheim: Auszahlung meines Guthabens über 119,87.

Firma hat geantwortet nach 27 Tage nach 27 Tage
18.06.2021 | 07:56
Firmen-Antwort von: Hanwha Q CELLS GmbH OT Thalheim
Abteilung: Energy Retail/Q.ENERGY

Sehr geehrte Kundin,

Wir haben Ihr Anliegen gelöst und Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zugesandt und entschuldigen uns bei Ihnen für die Verzögerung.

Mit sonnigen Grüßen Ihr Q CELLS Service Team

18.06.2021 | 07:56
von Hanwha Q CELLS GmbH
Profile-Bild von Hanwha Q CELLS GmbH

Sehr geehrte Kundin,

Mit sonnigen Grüßen Ihr Q CELLS Service Team

21.06.2021 | 08:47
von Lisa Maria Wagner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Aber unzufriedenstellend da das Unternehmen einfach mir ein 2 Zeiler geschickt hat mit einer Entschuldung.