Durch Opodo (Deutschland) gelöste Beschwerde. | 203 Views | 21.05.2021 | 16:49 Uhr
geschrieben von Carsten Schroeter

Opodo Ltd. (Deutschland) (Barcelona)

Durch Stornierung von Lufthansa trotz Reiserücktrittsversicherung

Hin und her Geschiebe von Opodo zu Lufthansa und zurück.

Zuerst wurde ich einen Monat lang hin und her geschickt Opodo Lufthansa Opodo Lufthansa.

Nach vielen vielen Telefonaten mit beiden Gesellschaften und Einholung vom Rat durch meinen Anwalt bestätigte Opodo den Status auf Refund #4182929 am 16 Dezember.

Nach drei weiteren Monaten ohne eine Antwort telefonierte ich mit der Lufthansa und diese bestätigte mir telefonisch, dass noch keine Rückzahlung von Opodo Beantragt wurde.

Ich habe wieder mit Opodo telefoniert, deren Begründung: zu viele Rückerstattungen zu bearbeiten.

In der E-Mail vom Opodo Service wurde etwas von Maximal drei/vier gesagt auf der Status Seite meiner Buchung vier/sechs es geht um knapp 1500 € wovon bisher gar nichts erstattet wurde.

Den Flug habe ich via PayPal bezahlt und der Flug war für meine Freundin die in Mexiko lebt und mich über Weihnachten besuchen wollte.

Meine Forderung an Opodo Ltd. (Deutschland): Erstattung vom ganzen Ticket da Reiserücktritt zusätzlich Abgeschlossen wurde.

27.08.2021 | 15:27
von Carsten Schroeter gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden