Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 76 Views | 19.05.2021 | 06:35 Uhr
geschrieben von Simone Eggers

Ich schlafe auf dem Fußboden

Bestell-/Kundennummer: 1130007288.000

Ich habe am 30.04.21 einen Lattenrost bei Otto bestellt.

Liefertermin war mit zwei bis drei Tagen angegeben. Aus den zwei bis drei Tagen wurden zwei Wochen. Ok, kann passieren. Der Liefertermin von HES war auf den 12.05.21 deklariert. An diesem Tag habe ich umsonst auf die Spediteure gewartet. Es hieß Sonderfall- Neuer Termin. Ich habe dann bei HES angerufen und mich erkundigt, was los ist und wann der Lattenrost jetzt kommen wird. Die Dame sagte mir, dass der Lattenrost wohl im Lager nicht gefunden worden ist. Wie kann das sein, dass ein Lattenrost von 140x200 verschwindet? Und ich soll warten, man wird mich anrufen? Wann? Wenn der Lattenrost nach Monaten vielleicht mal wieder auftaucht?
In der Sendungsverfolgung steht der Artikel wird im Depot erwartet. Obwohl er ja schon da war/ ist und "nur" nicht gefunden worden ist!
Fakt ist, dass sich seit dem 12.05.21 in der Sendungsverfolgung absolut nichts bewegt. Es steht immer noch Lieferdatum 12.05.21 von 7.00- 11.00 Uhr. Keiner weiß irgendwas. Ein Ding der Unmöglichkeit. Ich schlafe seit dem 11.05.21 mit Bandscheiben Beschwerden auf meiner alten Matratze auf dem Boden. OHNE Lattenrost! Eine neue 140x200 Matratze steht mitten im Weg. Perfektes Chaos im Schlafzimmer! So langsam, aber sicher werde ich echt sauer, wenn der Lattenrost nicht bald kommt!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Die sofortige Lieferung des Lattenrostes!

20.05.2021 | 06:52
von Simone Eggers gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe den Lattenrost durch Otto jetzt stornieren lassen. Bzw. die Lieferung geht wieder zurück.