Von Poco Service beantwortete Beschwerde. | 392 Views | 27.05.2021 | 08:12 Uhr
geschrieben von Christian Bilek

Poco Service AG (Bergkamen)

Kundenservice dreist und beendet einfach Telefonat

Bestell-/Kundennummer: 8420808

Gerade wollte ich mich über den aktuellen Status meiner Reklamationsanfrage erkundigen.
Merklich uninteressiert und mit ständiger Wortunterbrechung war Ihr Mitarbeiter nicht bereit mir eine vernünftige Antwort zu geben. Nachdem er mir zu begreifen gegeben hat, dass er nicht gewillt ist mit einem Kunden vernünftig zu sprechen und ich nach seinem Namen frage, war die Antwort "ja, gerne" und dann legte er auf. Nachdem ich erneut angerufen habe, war kein Durchkommen mehr möglich. Der Kundenservice seitens Poco ist unterirdisch und ich erwarte von Ihnen Stellungnahme zu einem solchen Verhalten Ihrer Mitarbeiter!

Meine Forderung an Poco Service AG: Stellungnahme zum Verhalten des Kundenservice sowie entsprechende Konsequenzen.

28.05.2021 | 10:43
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: eCommerce

Sehr geehrte Frau Bilek,

wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle weitergeleitet.

Ihr POCO-Team!

07.06.2021 | 11:38
Erneutes Nachfragen brachte bislang keine Ergebnisse

21.06.2021 | 12:41
Keine Rückmeldungen seitens Poco - Nachfragen werden nicht beantwortet

14.07.2021 | 10:36
von Christian Bilek noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Weiterhin keine Rückmeldungen seitens Poco - Nachfragen werden nicht beantwortet

16.08.2021 | 10:29
von Christian Bilek noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Weitere Ignoranz von Poco. Dem Unternehmen ist es offensichtlich völlig gleichgültig wie deren Kunden behandelt werden und wenn defekte Ware ausgeliefert wurde. Das Spiel geht nun schon seit einem Viertel Jahr. Nach mehreren Emails und Telefonaten bisher entweder keine oder nur unhöfliche und inhaltslose Antworten bekommen.