Durch DPD Dynamic Parcel Distribution endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 63 Views | 27.05.2021 | 22:44 Uhr

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Abweichend Lieferadresse nicht richtig beachtet/umgesetzt

Bestell-/Kundennummer: Paketnummer 01955036658507

Paket trotz DPD Umleitung an DPD Paketshop retour an Absender Änderung falsch von DPD ausgeführt bisher keine Rückmeldung von DPD!

Versender hat Adresslabel für DHL Packstation erstellt.
Habe ich früh genug bemerkt und mich als registrierter Kund bei DPD in meinem Kundenkonto eingeloggt + eine abweichende Lieferanschrift angegeben.

Diese wurde nicht beachtet.

Dann Ablageort an meine Wohnanschrift mitgeteilt. Wurde nur teilweise beachtet, als Ablageort wurde aber die DHL Packstation gewählt.

Ich wohne im Haus, nicht in der DHL Packstation!

E-Mails an DPD wurden nicht gelesen, nicht verstanden und keine Rückmeldung auf direkte Beschwerde auf DPD Website!

Ware zurück an Absender, dieser möchte von mir für erneute Zustellung die Retoure- und Versandgebühr (13,89 Euro) bei erneuter Zustellung ersetzt bekommen.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Erstattung der Gebühren für Versender für erneuten Versand!

28.05.2021 | 07:21
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

wir bedauern den entstandenen Ärger und sehen uns den Vorgang gern nochmal genauer an.

Hierzu kontaktieren Sie uns bitte mit dem Betreff "Reklabox Beschwerde Nr. 226539" und dem genannten Sachverhalt via Email unter socialmedia spider monkey dpd.de

Vielen Dank und Grüße, Ihr DPD-Team

06.06.2021 | 16:44
von ReclaBoxler-4569959 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Tolle Kundenorientierte "Service" Antwort von DPD. Trotz Account als Kunde bei DPD ist niemand in der Lage, Lieferanschrift Änderungen auch logisch auszuführen.
Das Problemsind die anderen (Versender oder Empfänger).
Kulanz? Unbekannt!
Ware nicht da, die Euronen in den Sand gesetzt, viel Zeit investiert für NICHTS!

06.06.2021 | 16:44

14.06.2021 | 16:51
von ReclaBoxler-4569959 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gelöst im Sinne einer Stellungnahme von DPD wäre ok. Die Antwort ist jedoch unterirdisch, keine Kulanz, kein Service.
Der Kunde und der Versender bleiben auf den Problemen und Kosten sitzen, den DPD hat "alles versucht" und den Lieferauftrag ausgeführt. Lt. AGB, BGB oder sonst was stimmt das, aber als Dienstleister mehr als enttäuschend!

DPD Dynamic Parcel Distri...: Mal wieder verspätet
DPD Dynamic Parcel Distri...: Paket wird nicht ausgeliefert