Durch AffiliCon gelöste Beschwerde. | 174 Views | 28.05.2021 | 09:39 Uhr

AffiliCon GmbH (Köln)

Abbuchung von meinem PayPal Konto

Bestell-/Kundennummer: Referenz 213931792

Abo Falle.

Am 25.02.21 habe ich "das Apfelessig Wunder Gratis Buch" bestellt, 1 Euro für das Buch und 6,95 Versandkosten.

Leider habe ich nicht sofort bemerkt dass ab März monatlich 29,95 von meinem PayPal Konto abgebucht wurden.

Ich habe dann per E-Mail ein Beschwerde geschrieben und um sofortige Einstellung der Abbuchungen gebeten. Ich habe aber nie eine Rückantwort erhalten.

Das ist nicht in Ordnung.

Falls das hier nicht klappt, werde ich weitere Schritte einleiten.

Meine Forderung an AffiliCon GmbH: Ich möchte Erstattung von 3x 29,95 und keine weiteren Abbuchungen.

31.05.2021 | 14:12
Firmen-Antwort von: AffiliCon GmbH
Abteilung: Kundensupport

Guten Tag Hannelore Capelli,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne habe ich mir Ihren Fall einmal angeschaut. Die zu erstattenden Beträge haben wir Ihnen bereits zurück überwiesen und das dazu gehörige Abonnement gekündigt. Manchmal kann es einige Tage dauern, bis der Produktanbieter Anfragen an uns weiter leitet und wir diese bearbeiten, da ihn zurzeit viele tägliche Nachrichten erreichen. Wir garantieren aber, dass wir alle Anfragen bearbeiten.

Ein Tipp: Wenn Sie in Zukunft die Wartezeit so kurz wie möglich halten möchten, kontaktieren Sie einmal direkt unseren Kundensupport unter support spider monkey affilicon.net. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich darum.

Schöne Grüße aus Köln

06.06.2021 | 12:34
von Hannelore Capelli gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auf meine Beschwerde wurde sofort reagiert und ist gelöst. 'Reclabox ' vielen Dank, einfach toll dass es so was gibt.