Durch Vorwerk gelöste Beschwerde. | 3 Views | 09.06.2021 | 15:40 Uhr
geschrieben von Andreas Cajar

Vorwerk & Co. KG (Wuppertal)

Vorwerk VB100 Staubsauger defekt 2 x vergeblich nachgebessert

Bestell-/Kundennummer: Rechnung 6509595470

Akku Staubsauger VB100 und EBB Elektrobürste von Vorwerk am 24.03.2021 neu gekauft.

VIDEOS
video snapshot
1 Video

Kurz nach dem Kauf folgendes Problem. Nach Benutzung des Saugers, Stecker vom Netzteil in den Akkusauger und nichts passiert. Er lädt nicht. Das Problem einige Male getestet. Mal lädt er, mal nicht. Diese Situation passiert manchmal den nächsten Tag, manchmal nur alle paar Tage. Alles ganz klar ein Defekt. Eingeschickt an Vorwerk. Zurück erhalten am 06.05.2021 KEIN Fehler festgestellt😡. Wieder versucht, dann gleicher Fehler. Nach einigen Telefonaten, wieder eingeschickt. Dann Servicerechnung 25.05.2021. Diesmal, oh Wunder, Platine und Vorsatzgerät (Kabelbaum) getauscht. Hat wohl keiner getestet, ob alles ok ist. FAKT, der gleiche Fehler wieder.

Video als Beweis. Gemäß §§ 437 Nr. 2, 440 BGB trete ich vom Kaufvertrag zurück und möchte mein Geld zurück.

Meine Forderung an Vorwerk & Co. KG: Erstattung des Kaufpreises.

09.06.2021 | 16:06
von Andreas Cajar gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden