Startseite > Online Shops > Mode > JustFab > gelöste Beschwerde-Nr.: 226910
Durch JustFab gelöste Beschwerde. | 143 Views | 11.06.2021 | 15:16 Uhr
geschrieben von Katherine G.

JustFab (Berlin)

39,99 Euro falsch abgebucht

Bestell-/Kundennummer: 1004886201/ Knr.225964354

Ich habe ein paar Schuhe zum meinem Geburtstag gekauft, Sandalen die einen "guten Preis" hatten.

Die böse Überraschung kam einem Monat später wenn bei PayPal waren 39,99 Euro abgebucht wo kein Grund gibt sondern nur steht der Grund für die Transaktion wäre eine "Autorisierung" an JustFab ohne andere Erklärung von Mitgliedschaft oder so. Transaktion abbrechen konnte ich auch nicht weil das ist beim PayPal kein Abo und ich weiß nicht wirklich wie diese Leute von JustFab nutzen unsere Daten weil bei meiner Account kann man auch nicht kündigen oder meine PayPal Adresse weg löschen, ist so ein gebautes Trick dass du nicht so einfach raus kommst.

Am 9. Mai habe meine Kündigung geschickt, Bestätigung des Anschreibens habe ich vom Deutsche Post.

ABER. Mein Account schon im Juni ist immer noch Aktiv und die vorbereiten sich die nächste 39,99 Euro zu rauben weil habe ich auch versucht diese Abbuchung zu pausieren und da ist gar nichts zu sehen dass pausiert worden ist oder Bestätigung davon. Es ist ärgerlich dass diese Leute machen was sie wollen, geben kein Geld zurück und die Möglichkeit raus zu kommen scheint auch unmöglich zu sein, PayPal wascht sich die Hände und sagt so zu sagen dass solche Transaktionen kann man nicht abschaffen.

Meine Forderung an JustFab: Ich möchte mein Geld zurück und die sofortige Kündigung.

14.06.2021 | 07:15
von Herrmann Schultz | Regelverstoß melden
Bis die Kündigung erfolgt ist, können Sie doch Ihre Mitgliedschaft pausieren. Die Möglichkeit wird angeboten. Das können Sie in Ihrem Kundenkonto so einstellen.

03.07.2021 | 09:52
von Katherine G. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe meine Beschwerde auch beim Trustpilot geschrieben und dann bekam ich mein Geld zurück. Danke