Startseite > Handel > Baumärkte > BAUHAUS > gelöste Beschwerde-Nr.: 226925
Durch BAUHAUS gelöste Beschwerde. | 205 Views | 11.06.2021 | 15:34 Uhr
geschrieben von Gerhard Mandel

BAUHAUS GmbH & Co. KG (Mannheim)

Reklamation defekter Ampelschirm Capri

Ich habe am 29.04.2021 einen Ampelschirm Marke Capri im Bauhaus Vogelstang von einem Mitarbeiter Online bestellen lassen, Schirm kam auch schon vier Tage später.
Da es die Woche sehr windig war konnte ich ihn erst Samstags aufbauen musste dann feststellen dass der Bezug gerissen war, Qualitätsfehler. Ich habe darauf sofort den Kundendienst kontaktiert, ich sollte den defekten Bezug fotografieren und es als E-Mail ihnen zukommen lassen. Sie kümmern sich darum dass der komplette Schirm abgeholt wird.
Ich bekam eine Rückantwort Vorgang angelegt, aber es tat sich nichts. Also habe ich wieder angerufen und mir wurde gesagt man kümmert sich drum. Wie man mit Kunden so umgehen kann ist mir schleierhaft den die Kunden bringen das Geld, werde auch das Bauhaus nie mehr betreten, gehe lieber ein paar Kilometer weiter zu OBI oder Globus Baumarkt.

Meine Forderung an BAUHAUS GmbH & Co. KG: Abholung des defekten Ampelschirm, Rückerstattung des Kaufpreises inkl. Transportgebühr.

11.06.2021 | 16:28
von Gerhard Mandel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe am 10.06.21 nun zum xten mal angerufen man wird immer nur vertröstet und man sagt man werde es weiterleiten warte nun seit 2 monaten ca. das sich jemand meldet

19.06.2021 | 17:05
von Gerhard Mandel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe zum xten mal angerufen wird mir immer nur gesagt der Vorgang wird bearbeitet, mittlerweile bin ich stinksauer

04.07.2021 | 15:15
von Gerhard Mandel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe nun den Geschäftsführer von dem Bauhaus wo ich den Schirm online bestellen ließ kontaktiert er hat mir versichert eine Spedition nächste Woche zu schicken und den Schirm abzuholen, ich sollte danach ins Bauhaus zu ihm und würde mein Geld inkl Frachtkosten bekommen, nun werde ich ja sehen was passiert, ich bin guter Hoffnung

25.07.2021 | 16:48
von Gerhard Mandel gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe nun den Geschäftsführer des Bauhauses wo ich den Ampelschirm online bestellte persönlich kontaktiert, der Herr war sehr einsichtig und zuvorkommend hat alles geregelt den Ampelschirm innerhalb 2 Tage abholen lassen, die Rückerstattung plus Frachtkosten wurden mir im Bauhaus bar ausgezahlt, ich bin zufrieden nach dem langen hin und her mit dem online Kundendienst das das nun so gut geklappt hat ein kompliment an den Geschäftsführer dieses Bauhauses aber den online kundendienst kann man vergessen

25.07.2021 | 16:50