Durch VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft gelöste Beschwerde. | 311 Views | 11.06.2021 | 17:20 Uhr
geschrieben von Rainer Holzhüter

VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG (Bonn)

Mahnung für nicht oder unzureichend erhaltene Leistungen

Bestell-/Kundennummer: Kd.Nr.93-850901-26

Ich bekomme eine "Letzte Mahnung" für den Bezug von div. Börsenbriefen und einem "PC-Sicherheitsberater", obwohl alles nach den Bedingungen des Verlags gekündigt war.
Der Gesamtbetrag BETRÄGT JETZT 3968,52 €. Dazu folgendes: Die Mitteilungen vom "Optionen-Profi" und "Profit 100" habe ich jeweils wortgleich doppelt bekommen. Der Inhalt des Immobilien-Briefs ist völlig absurd, wenn dort der Erwerb einer Immobile für 1 (!) Euro empfohlen wird. Die Empfehlungen waren für mich nicht umsetzbar, da das vom Verlag empfohlene OneClickTrade diese nicht ausführte. Meine Anfragen an das von Ihnen empfohlenen AGORA blieben unbeantwortet. Zusammengefasst war der Bezug der Börsenbriefe wertlos. Mir ist bewusst, dass ich etwas bezahlen muss, aber nicht diese existenzgefährdende Summe. Ich erwarte eine kulante Regelung.

Meine Forderung an VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG: Erhebliche Reduktion der Forderung.

Firma hat geantwortet nach 17 Tage nach 17 Tage
29.06.2021 | 11:05
Firmen-Antwort von: VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Abteilung: Kundenzufriedenheit

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewendet haben. Laut unseren Unterlagen wurde der Sachverhalt bereits geprüft und bearbeitet. Ich gehe davon aus, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden konnten. Freundliche Grüße aus Bonn, Andreas Finette.

20.06.2021 | 10:28
von Rainer Holzhüter noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

22.06.2021 | 15:16
von Rainer Holzhüter noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

28.06.2021 | 09:58
von Rainer Holzhüter gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der VNR- Verlag zeigte sich ausgesprochen kulant und fand eine Lösung, die mich rundum befriedigt hat.

28.06.2021 | 09:58

VNR Verlag für die Deutsc...: Sinnlos abonniert Vertrag
VNR Verlag für die Deutsc...: VNR Abo-Abzocke
VNR Verlag für die Deutsc...: Kein Abo bestellt, trotzdem Mahnungen!