Durch Yello Strom gelöste Beschwerde. | 209 Views | 05.06.2021 | 01:01 Uhr
geschrieben von Ak Kayalica

Yello Strom GmbH (Köln)

Yello Strom Wunschgerät nicht erhalten

Bestell-/Kundennummer: 701022352.....

Yello Strom Wunschgerät nicht geliefert.

Auch ich habe mich am 05.05.2021 für Yello Strom entschieden und warte schon fast ne Ewigkeit auf mein Wunschgerät.
Die Lieferfirst ist verstrichen am 05.06.2021 das Bestandteil meines Vertrages ist. Sollte ich nicht in Kürze eine Antwort bekommen bzw. das Wunschgerät werde ich Maßnahmen ergreifen und das Anliegen dem Rechtsanwalt übergeben. ggbfs. keine Abschläge mehr zahlen zurecht.

Einmalzahlung: Bezahlt. Pünktlich

Abschlag: Bezahlt Pünktlich

Grundgebühr: Bezahlt Pünktlich.

Ich werde euch im Laufenden halten um euch Aktuelle Informationen geben zu können.

Meine Forderung an Yello Strom GmbH: Wunschgerät.

08.06.2021 | 08:52
Firmen-Antwort von: Yello Strom GmbH
Abteilung: Social Media

Hallo Herr Kayalica,

das ist ja merkwürdig. Haben Sie denn schon eine Nachricht vom Lieferanten erhalten?

Senden Sie uns doch bitte eine Mail mit Ihren Vertragsdaten inkl. Kundennummer und Anschrift an online spider monkey yello.de. Dann kümmern sich unsere Kolleg*innen um schnellstmöglichen Versand.

Viele Grüße

Das Yello-Team

08.06.2021 | 14:22
von Ak Kayalica
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

08.06.2021 | 14:28
von Ak Kayalica | Regelverstoß melden
K-Kayalica

Anliegen Wunschgerät

Anrede

Sehr geehrte Damen und Herren Freunde und Yello Strom

ich begrüsse euch recht herzlich und möchte wie folgt Antworten ich habe die Nachricht vor kurzem gelesen und möchte mich vorzugsweise wie gewünscht bedanken, ich werde nun meine Daten ein weiteres mal per E-Mail weiterleiten das tat ich bereits, kann es gerne wiederholen mit der Hoffnung das wirklich Schwung in die Sache kommt, Ich bin guter Dinge und werde mich bald wieder melden Liebe Freunde Familie und Community um euch Aktuelles zu melden,

Bedanke mich im voraus.

09.06.2021 | 13:15
von Ak Kayalica noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Anrede.
Sehr geehrte Damen Herren Familie und Yello Strom
Anliegen Wunschgerät
ich habe durch Telefonate erfahren das diese Angelegenheit an die Firma Brodos weitergegeben wurde konnte aber nicht erfahren wieweit der Sendungsstatus ist keinerler Informarion, Brodos hat sich nicht gemeldet, Nun werde ich wohl mit Brodos mich in Verbindung setzten müssen laut bericht hätte ich am 04.06.2021 eine nachricht von Yello wegen Autragbestätigung, Es ist ne Woche vergangen kein Versand zu sehen, werde euch wieder den Aktuellen stand mitteilen, machs gut.
Mit freundlichen Grüssen
AK