Durch QVC Handel endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 142 Views | 07.06.2021 | 09:20 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-5201925

QVC Handel GmbH (Düsseldorf)

Keine Bestellung möglich - Geld gespart!

QVC Deutschland feiert sich heute wegen 25jährigem Geburtstag.

Mit ganz vielen Überraschungen und Sonderangeboten. Bisher sehe ich nur Artikel, die es schon immer und zu exakt diesen Preisen zu bestellen gibt. Bestellt habe ich dort seit Ewigkeiten nicht.

Das, was ich in letzter Zeit suchte, gibt es nicht bei QVC Deutschland, sondern nur in England. Von dort darf es trotz Bezahlung mit Visacard nicht nach Deutschland importiert werden.

Aber ich suchte jetzt aktuell zwei ganz bestimmte Artikel und die wollte ich heute bestellen. Ich brauche schwarze Kleidung (Jacke und Rock/Hose) für eine Beerdigung. Und was erlebte ich heute Morgen? Eine Endlosschleife. Nach Abschluss online Bestellvorgang kam "Sie können sich aktuell nicht einloggen, bitte rufen Sie die 44444 an". Das tat ich, hatte Name, Passwort, Geburtsdatum und PLZ anzugeben und erfuhr "ich kann zwar Ihre Daten sehen aber keine Bestellung abschließen, bin nicht zuständig". Nächster Versuch mit der. 11111 und Ergebnis "die Bestellung muss noch bestätigt werden". Wieder rief ich die 44444 an, und jetzt lautete die Auskunft "ich sehe bei Ihnen im Konto keine heute neu bestellten Artikel". Freundlich waren alle Leute am Telefon heute, helfen aber konnte keiner.

Dann eben nicht. Geld gespart. Zum Glück sind ab Montag endlich die Geschäfte wieder geöffnet. Andere Anbieter freuen sich ganz sicher mehr über ihre Kunden.

Meine Forderung an QVC Handel GmbH: Stellungnahme!

14.06.2021 | 13:45
von ReclaBoxler-5201925 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Firma weiß Bescheid. "wir leiten an die zuständige Abteilung weiter" war einzige Reaktion vor etlichen Tagen. Habe mittlerweile anderswo gekauft.

29.06.2021 | 13:18
von ReclaBoxler-5201925 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst