Durch AffiliCon gelöste Beschwerde. | 162 Views | 07.06.2021 | 20:00 Uhr
geschrieben von Ursula Schwichtenberg

AffiliCon GmbH (Köln)

Mehrfache, unberechtigte Abbuchung!

Ich hatte nur ein Buch für 6,95 Euro bestellt.

Dann kam der Hammer, es wird jeden Monat 29,95 Euro von mein Konto abgebucht. Ich habe jetzt PayPal meine Kontonummer gelöscht und meine Bank sperrt PayPal, so das kein Geld mehr abgebucht werden kann.

Morgen werde ich da anrufen und sagen, dass ich mein Anwalt informiere. Diese Sache muss gemeldet werden, auch bei der Verbraucherzentrale.

Meine Forderung an AffiliCon GmbH: Erstattung 100 %!

08.06.2021 | 20:01
Firmen-Antwort von: AffiliCon GmbH
Abteilung: Kundensupport

Hallo Ursula Schwichtenberg,

es tut uns sehr leid, dass es nicht deutlich genug hervorgegangen ist, dass Sie auch ein begleitendes Abo dazubestellt haben. Dafür musste auf den Verkaufseiten des Produktanbieters der Button: “Ja, zu meiner Bestellung hinzufügen” aktiv angeklickt werden.

Dass dieser Verkaufsprozess nicht klar genug für Sie war, ist auch für uns nicht gut. Denn die Verkaufseiten werden von den Produktanbietern selbst gestaltet - die Beschwerde richtet sich aber an uns. Wir kommen als Zahlungsdienstleister erst dazu, wenn es um den Geldeinzug und Bestätigungen der Bestellungen geht. Ihre Äußerung geben wir deswegen auch an den Produktanbieter weiter, damit er Ihrer Rückmeldung nachgehen kann.

Wenn wir das richtig lesen, dann können wir Ihnen die Raten nicht mehr über PayPal erstatten, da Sie PayPal-Account gesperrt haben. Wir klären gerade, welche Lösung wir Ihnen anbieten, wie wir Ihnen gegebenfalls alternativ die Raten erstatten können. Bitte haben Sie ein klein wenig Geduld. Wir melden uns in Kürze per E-Mail über support spider monkey affilicon.net bei Ihnen.

Schöne Grüße
Ihr AffiliCon Team