Durch GLS gelöste Beschwerde. | 140 Views | 10.06.2021 | 10:16 Uhr
geschrieben von Ingelore Bähre

GLS Germany (Neuenstein)

Pflanzen können nicht zugestellt werden

Bestell-/Kundennummer: 25191931120

Pflanzen können nicht zugestellt werden, werden aber auch nicht zurück geschickt

Ok, ich habe einen Fehler bei der Adresse gemacht.

Statt Haus Nr. 29 habe ich Nr. 2p eingegeben. Die Pflanzen sind am 31.5.2021 auf Reisen gegangen und konnten nicht zugestellt werden. Am 4.6.2021 habe ich den Fehler bemerkt und GLS angeschrieben. Aber es ist wohl keine Abänderung möglich - eine Zustellung daher auch nicht.

Jedoch frage ich mich, warum wird ein nicht zustellbares Paket nicht zurück geschickt?

Meine Forderung an GLS Germany: Erstattung 75 % d. Pflanzenpreises

11.06.2021 | 10:26
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Gerne klären wir den Vorgang mit Ihnen direkt. Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Adressdaten, möglichst inklusive Ihres hier geschriebenen Textes an: "dcs.carecenter spider monkey gls-germany.com". Hilfreich für eine schnelle Klärung ist die Angabe einer betroffenen Paketnummer und / oder Track-ID.

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

21.06.2021 | 21:51